| | # 2 |
| Registriert seit: 30.11.2003
| HI Tobi. So zunächst mal, solltest du dieses (doppelposting) vermeiden, den es macht die Beantwortung nicht einfacher, wenn man zwischen zwie threads hin und her springen muß. http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=939 Worin liegt genau dein Prob, connectet der Esel nicht mehr zu einem server? Wenn ja, bekommst du irgendeine fehlermeldung? So nun zunächst mal brauchst du die sources.zip nicht installieren. Die datei ist nur für leute die an dem Rogramm selber weiter programmieren wollen, um es zu verbessern. Es reicht der installer oder nimm einfach die normale zip datei. Diese nutze ich immer. Einfach in einen ordner entpacken und doppelklick auf das Eselsymbol, dann startet das Prog. So wenn du den Esel mal deinstalliert hast, mußt du nach der neu installation eine neu Adresses.dat anlegen und eine neue, dazu passende server.met herunterladen HIer hast du mal die adresse welche ich in meiner adresses.dat eingefügt habe: http://www.srv1000.com/x1/server.met Die Adresses.dat aus dem eMule ordner mit dem Editor öffnen und dann die obige adresse einfügen. Wenn DU mir jetzt Deine e-Mail adresse zukommen läßt, dann sende ich dir mal meine server.met dateien zu, die kopierst du dann in deinen eMule ordner und testest alles noch mal aus. Gruß Der Taz :twisted: |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 20.05.2003
| Also ich bekomme gar keine Fehlermeldung. Zum Ersten, kommen wenn ich Emule starte, nur vielleicht 20 Server, ohne Ping, Benutzer oder uberhaupt irgendetwas, sondern nur die IP Adresse. Und zum Zweiten will er überhaupt nicht verbinden er versucht es noch nicht mal, wenn ich auf Verbinden Klicke passiert einfach gar nichts, so als ob ich überhaupt nichts gemacht hätte. Meine emailaddresse lautet: friendsatnet@web.de Danke. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 29.05.2004
| gibt zwar ein paar echte klugsch** hier, aber friede mit euch ...alles in allem gibts echt nette leute hier, die meist auch sehr hilfsbereit sind, und aufgeschlossen, nur ein bissel mehr toleranz und höflichkeit hier und da wäre vielleicht noch wünschenswert .. muss mich selbst manchmal zügeln..an die eigenen ohren packt ...Grüsse nach Berlin aus der schönsten Stadt weltweit ..FRANKFURT |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
muss mich selbst manchmal zügeln..an die eigenen ohren packt ...