Habe ein großes Problem mit der Emuleverbindung /keine Verbi

Alt 11.01.2004, 00:04   # 1
Tobi252

Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen Emuleordner von der einen Festplatte zur anderen verschoben und danach funktionierte gar nichts mehr. Aber das war noch nicht mal das schlimmste denn nachdem ich das Programm deinstalliert und wieder installiert habe funktionierte es nicht auch nach mehrmaligen deinstalieren nicht. Ich habe sogar die Festplatte formatiert und es hat trotzdem nichts genützt. Wenn ich Emule loade Verbindet er einfach nicht zu den jeweiligen Servern. Er loadet sogar noch nicht mal die Server. Wenn ich zB. auf http://emule-serverlist.gotdns.com/s...ist/server.php um mir server zu loaden und zu aktualisieren passiert gar nichts. Die Server die er von Anfang an drin hat haben auch gar keinen namen usw. Ich weiß nicht ob es was hilft aber bei meiner Info steht:
Status: Getrennt
WebIfc: ausgeschaltet

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen
Alt 11.01.2004, 00:21   # 2
i-loo_Anonymous

Ich habe gerade noch was festgestellt und zwar in meinem Config Ordner steht bei der Server.met Datei "Old Datei"
und so heißt der Ordner: server_met.old.
Ich glaube das da der Fehler liegt.
Alt 11.01.2004, 02:45   # 3
i-loo_neo

lösche emule mal von der festplatte runter!

hast du auch die registrierung gelöscht?

Dann neu installieren aber in einen anderen ordner zb. nicht c-programme-emule

sonder zb. c: emule

schau mal obs funzt! :wink:
Alt 11.01.2004, 12:31   # 4
i-loo_Anonymous

Das hab ich alles schon gemacht, nur das mit der Registrierung habe ich nicht gemacht. Ich dachte die löscht sich von automatisch wenn man das Programm deinstalliert?
Alt 22.07.2007, 17:06   # 5
Kniggedigge

Benutzerbild von Kniggedigge

Kaz Hirai spricht über neuen Contoller

Wackelt er oder wackelt er nicht, dass ist hier die Frage, so würde wohl Shakespeare das hin und her um den Controller der PS3 beschreiben. Kikizo hat sich nun mit Kaz Hirai, Präsident von Sony, unterhalten und näheres erfahren. Herr Hirai betont zwar, dass Sony normalerweise erst über Hardwareneuerungen spricht wenn diese kurz vor der Fertigstellung stehen, gibt dann aber zu, dass man an einem Contoller mir Rumble arbeiten würde, da ein solches Gerät von den Nutzern gefordert werden würde. Man plane aber noch zusätzliche Features in den Controller einzuarbeiten, die ein noch besseres Spielgefühl erlauben sollen. Hirai zum Controller mit folgendem Zitat:

"Wie sie wissen ist es ein Gerät, das sich ständig weiter entwickelt. Wenn sie so wollen, haben wir damit schon auf PS1 begonnen, als [der Controller] noch keine Analogsteuerung hatte und haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Es ist also nur logisch, dass das aktuelle Modell nicht die endgültige Version eines PS3-Controllers ist."

Kaz Hirai erklärt außerdem, dass man sich der Tatsache bewusst sei, dass man auf dem Konsolenmarkt nicht alleine ist und starke Konkurrenz hat, deshalb arbeite man kontinuierlich daran, die Produktionskosten der PS3 zu senken.

Meinung: Für alle die darauf gewartet haben. Nun ist es amtlich, der Contoller wird sich bewegen, man weiß allerdings nicht genau wann es so weit sein wird.

quelle: www.gamezone.de
Alt 22.07.2007, 17:16   # 6
waldvogel

Das war eigentlich schon vorher bekannt, da bereits der Name dazu von Sony geschützt worden ist.

http://www.ps3spot.de/ps3-hardware/9...ontroller.html
Alt 22.07.2007, 17:25   # 7
Kniggedigge

Benutzerbild von Kniggedigge

oh sry hab ich nicht gesehen!

Alt 26.05.2012, 18:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.