| Ich zocke immer mit noch 5 weiteren Kumpels bei mir im Zimmer, ich auf´m Dachboden und die unten in meinem Zimmer. So hab ich wenigstens meine Ruhe^^. Zocken fast nur "Company Of Heroes: Opposing Fronts" Und "Call Of Duty 2".
Früher auch "Siedler 3" (scheiterte aber an unausgewogenen Kartenverhältnissen), "Age Of Empires 3" (daran haben wir uns schlichtweg überspielt), "Silent Hunter 3" (grausam, ich hasse es und wir haben uns fast alle gelangweilt), "Swat 4" (hatten wir uns mal ausgeliehen, aiming und Missionsziele gay und öde), "Unreal Tournament 2004" (natürlich^^, aber meine Kumpels haben kein Bock mehr drauf weils zu schnell is, bla bla bla), "Command & Conquer 3" (war ganz schnell öde, weil alles zu hektisch ablief und man 90% der einheiten die man bauen kann NICHT bauen kann, weil man nich dazu kommt) "Rainbow Six: Vegas" und "Rainbow Six: Ravenshield" (beide zwingen dich lauter Kram einzupacken und am ende benutzt man doch nur eine Waffe, Smokenades machen auch dich blind XD)
Was haben wir noch gespielt?.......ähh...ach ja, "Trackmania Nations" (ich finde Autos öde und die rennen waren einfach saumäßig schwer und mit Glück hat es gerade mal einer von uns pro Runde überhaupt ins ziel geschafft). Dann noch "Battlefield 2" (Ein super Spiel wie ich finde, aber doch recht unpersöhnlich wenn man mit Bots spielt. Und wenn man ohne Bots spielt dauert es ewig bis man sich mal sieht auf den großen Karten...), "Die Siedler: Die Nächste Generation" hat eigentlich ein super Spielprinzip, aber bei einer LAN dauert es einfach EWIG bis ein spiel vorbei ist. Wir haben es einmal gespielt (5 Stunden oder so) und dann mittendrin aufgehört, weil wir alle total müde waren XD.
Kurz: "Call Of Duty 2" Und "Company Of Heroes" sowie das *Addon* "Opposing Fronts" sind bei uns die dauerbrenner.
CoD2: Super aiming, tolle Spielmodi, viel Taktik und die richtige Portion Glück, sowie viele unterschiedlich Waffen und Multiplayerkarten machen das Spiel zu unserem Favourite Ego-Shooter.
CoH:OF: Bestes Taktik-Spiel ever. Viele Einheiten, Spezialfähigkeiten, beeindruckende Grafik und wunderschöne Maps lassen uns alle in höchster Motivation bei LAN´s (hier) antreten.
Cya XD |