Großes Problem mit gedownloadeten files (für Experten)

Alt 31.12.2003, 15:25   # 1
Tobi252

Und zwar habe ich gerade bei Emule ein Spiel geloadet und wollte es starten als sich ein Fenster öffnete wo stand das Windows da angegebene programm nicht öfnnen kann weiter stand da das ich ein Programm auswählen soll damit ich fortfahren kann usw. (habe ZIp datei genommen hat aber im Endeffekt auch nichts gebracht)
Was mich am Angang so wieso gewundert hatte war das das gedownloadete Spiel eine ACE datei war. Jedenfalls passiert mir sowas öfter bei gedownloadeten Files (auch wenn ich sie nicht mit Emule loade). (Normalerweise sind ja gedownloadete Spiele oder Programme in einer bestimmten Datei die man sofort installieren kann) Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte? Ich hoffe jemand der das vielleicht das selbe Problem mal hatte kann mir da weiterhelfen.
Alt 31.12.2003, 16:49   # 2
kingcools

also du brauchst einfach ein anderes entpackprogramm, benutz winrar, das unterstützt alle archivtypen, in deinem fall geht auch winace, winrar wird meist benutzt um eine große datei in viele kleine zu teilen, und dann nacher wenn man alle kleinen teile hat, sie wiederzusammenzufügen. Also geh auf www.winrar.deINSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`) VALUES (oder com weiss grad nich) und ziehs dir, dann kannste das auch entpacken
Alt 01.01.2004, 17:08   # 3
Tobi252
Threadstarter

Ich danke dir!
Alt 01.01.2004, 17:53   # 4
i-loo_Anonymous

Ich hab das jetzt mir Win RAR entpackt und es ist genau das selbe ich verstehe das nicht ich kann ds beschissene Spiel einfach nicht installieren. da steht immer Windows kann das angegeben Programm nicht öffnen suchen sie sich eins aus der liste aus usw. Und ich kann das ja wohl schlecht mit nem Editor oder so öffnen und wenn ich dann in der Liste auf Win Zip klicke hat das im endeffekt auch keinen Sinn da es nicht installiert wird
Alt 01.01.2004, 18:34   # 5
i-loo_taz

Hi.

Nun poste doch mal wie die dateien aussehen, nach dem Du sie mit winrar entpackt hast.
Dann können wir dir evtl. besser weiter helfen. :arrow:

Es kann ja sein das du die datei aus vielen einzelteilen betsteht welche erst noch zusammengefügt werden müssen, damit man sie überhaupt als ganze datei hat und auch nutzen kann.

Gruß der

Taz

:twisted:
Alt 01.01.2004, 19:12   # 6
i-loo_Anonymous

Also es sind drei Datein. CCd, IMG und eine SUBd Datei.
Alt 01.01.2004, 19:17   # 7
kingcools

uff, also ich tippe drauf, das du die dateien auf cd brennn musst, saug dir mal nero, damit geht das glaub ich
Alt 01.01.2004, 20:43   # 8
i-loo_Anonymous

.CCD sind CloneCd image dateien , du brauchst dafuer clonecd , ich weiss nicht ob zb Nero die auch unterstüzt , glaube aber nicht . Ansonsten brauchst du die nicht brennen , installiere dir Deamontools oder DAs Brennprogramm Alcohol120% .

Hier Deamontools : http://www.daemon-tools.cc/portal/download.php

Das Alcohol kannste dir über eMule/BitTorrent usw usw besorgen .

einfach ein -virtuelles- image laufwerk erstellen mit einem von beiden tools und dann einfach das CCD image darein "mounten" (einhängen) und schon startet es als ob du eine CD einlegen würdest

mfg halicz
Alt 02.01.2004, 12:51   # 9
i-loo_Anonymous

HI.

Ist wie schon geschrieben.

CCD,img,sub sind Dateien für ein Clone CD image.

Diese mußt Du mit Clone cd brennen Nero macht das nicht.
Geht bei Clone cd über die Option imagge brennen.
Da kannst du dann nur die ccd Datei anwählen, ist so etwas wie eine cue datei.
Wenn DU die auswählst dann nimmt clone cd das passen de image und die passenden sub dateien dazu und brennt es als gesamtes.

Gruß

der Taz

:twisted:

Alt 26.05.2012, 18:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.