bt und shareaza kommen sich in die Quere

Alt 18.10.2003, 14:13   # 1
i-loo_Anonymous

hallo
habe mal eine frage.
hatte mir gestern man shareaza installiert. ich fand es aber nicht sogut. und habe es wieder runtergeschmissen. habe nun ein problem mit den links.
bei emule gehören die links wieder emule aber bei bit torrent kommt immer ein fehler wenn ich ein link ausführe. wie kann ich die links wieder alleine bit torrent zur verfügung stellen?
thx 4 help
Alt 18.10.2003, 14:34   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

achja als fehler kommt folgendes:

ein fenster mit rotem kreutz. wo neben steht
"hier steht der bt link" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie edn Namen korrekt eingebeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie aus "start" und anschließend auf suchen", um eine datei zu suchen.

dann läd er den link rein in bt aber jedesmal kommt der fehler.
wie bekomm ich den weg?
Alt 18.10.2003, 23:16   # 3
Funnything

Hast Du Shareaza noch einmal installiert, unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Allgemein -> WEB" alle Häkchen entfernt und Shareaza dann wieder deinstalliert?

Probier das mal und sag mir bescheid, ob es Erfolg hatte.

Ansonsten lade einen torrent mal mit einem Rechtsklick herunter (Save as, Speichern unter) und klicke ihn dann dort mit einem Rechtsklick an, wohin Du ihn heruntergeladen hast. Dabei die Umschalttaste gedrückt halten

Dann hast Du ein Dialogfeld "Öffnen mit ..."
Doert klickst Du auf "Programm auswählen" und wählst dort das gewünschte Programm aus, Deinen BT-Client.

Dann machst Du noch ein Häkchen vor "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" und klickst auf OK.

Fortan müssten die torrents mit Bt problemlos (und ohne Fehlermeldung) geöffnet werden.
Alt 19.10.2003, 15:25   # 4
i-loo_Anonymous
Threadstarter

DANKE GEHT

Alt 26.05.2012, 18:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.