weiss von euch einer ob emule seiten noch legal sind in deutschland oder in at???
12.10.2003, 16:48
#
2
i-loo_Anonymous
Threadstarter
Das kommt auf die Perspektive an
Die eine Seite wird sagen, nun ja, wir bieten ja keine Downloads an, die andere wird sagen, das was ihr macht, ist illegal.
Fakt ist, das scheinbar auch weniger die Linkseiten angegeriffen werden sondern vielmehr die Eselserver. Ein großer wurde vor kurzem verwarnt von der MI und darauf vom Betreiber geschlossen
Eine eindeutige Rechtslage gibt es wohl noch nicht. (Bitte um Verbesserung, wenn ich mich irren sollte.)
HTH
13.10.2003, 01:43
#
3
i-loo_Anonymous
Threadstarter
aha, so gesagt die link sind nicht illegal?? (da ich das richtig verstanden) andere sagen ja ist nicht mehr erlaubt nach dem neuen gesetz. Und viele haben server in deutschland und ich werde mein server in AT haben oder ist es da auch nicht erlaubt in at?
13.10.2003, 12:54
#
4
Funnything
Zitat:
Zitat von Anonymous
aha, so gesagt die link sind nicht illegal?? (da ich das richtig verstanden) andere sagen ja ist nicht mehr erlaubt nach dem neuen gesetz. Und viele haben server in deutschland und ich werde mein server in AT haben oder ist es da auch nicht erlaubt in at?
seit ca. einer woche läuft eine Petition, die die Entscheidung von Capcom,
Devil May Cry 4 auch für xbox zu bringen, nicht unterstützen.
Bisher sind mehr als 11000 unterschriften abgegen worden.
Bin persönlich sauer auf Capcom, nicht dass Sie DMC4 auf xbox bringen, sondern dass Sie Lost planet und Dead rising nicht zu PS3 bringen, aber von Multiplattformstrategie reden. Das ist eine Doppelmoral von Capcom und sowas von verlogen, so fühle ich zumindest, muss jeder für sich entscheiden.
Ich für mein Teil werde Capcom produkten vorerst aus dem Weg gehen.
Wer so eine Firmenpolitik aufweist hat es nicht verdient dafür belohnt zu werden.
da gabs schon längst ne antwort von capcom auf diese aktion!
die hieß in etwa so: wir wollen allen spielern die chance geben das spiel zu spielen blabla fairness blabla.
übersetzt: leckt uns am *****, sony spiele werden nimmer exklusiv, xbox360 spiele lassen wir exklusiv.
ansonsten sollte ja jeder die chance haben die xbox spiele zu spielen die sie gemacht haben, oder?
02.04.2007, 20:55
#
11
Knights2003
Ich würde jetzt mal sagen das ist verständlich das die Spiele Multiplattformmässig rauskommen. Ein Spiel das ca. 10 - 20 Millionen € in der Herstellung kosten heutzutage nur für eine Konsole heraus zu bringen ist einfach nicht mehr möglich.
02.04.2007, 22:26
#
12
kugla
Also ich verstehe nicht, was euch das bringt wenn jetzt die Games nicht für alle Plattformen rauskommt. Mir ist persönlich egal ob jetzt ein Spiele exklusiv für meine Konsole erscheint oder nicht. Ich mein, was kümmern mich die anderen .
02.04.2007, 22:56
#
13
Maggi
das problem ist.
ps3 spiele werden zu multi spielen gemacht
aber xbox 360 spiele nicht.
PS3 --> fast alles wird multi
XBOX 360 --> bleibt alles exklusiv (bis auf sehr wenig)
Microsoft blecht en haufen geld damit die Zugpferde (exklusiv spiele) der PS3 zu Multi werden. Anscheinend mehr als Sony bereit ist dafür zu zahlen das sie exklusiv sind.
Wenn man schon von fairness spricht und das jeder alle spiele spielen können sollte, dann sollte es so "fair" sein das auch xbox titel zu ps3 titeln werden, oder verstehe ich etwas an "fair" oder "jeder sollte jedes spiel spielen können" falsch??
03.04.2007, 10:42
#
14
Knights2003
Microsoft zahlt dafür gar nichts, jeder Hersteller entscheidet sich selbst für was er programmiert.
Das liegt einfach an der Plattform von Sony (Linux), denn ein Spiel das z.B. auf der 360 programmiert wurde kann ohne große Probleme auf Wii und PC konvertiert werden (Microsoft Betriebssystem).
Also muss man sich nicht wundern wenn die Hersteller lieber 3 Systeme als einens unterstützen.
03.04.2007, 12:46
#
15
Maggi
Bei den ganzen anderen Spielen hats doch auch geklappt mit dem portieren auf das Sony BS. Und WII kannste da gar nicht vergleichen, da muss so viel an der Grafik verändert werden und runtergeschraubt werden das es genausoviel stress ist für die Wii zu portieren wie für die Sony.
Und Microsoft und Sony zahlen für exklusive Titel bzw werben den anderen Konsolen exklusive Titel ab, sonst würds ja keine exklusiven Spiele geben. Denn sonst würd ja jeder grad jedes Spiel für jede Konsole rausbringen um den Gewinn zu maximieren.
edit: btw: es heisst das die Wii auch Linux als OS drauf haben soll um Kosten zu sparen weil denen MS zu viele Kosten verursacht - hab ich schon mehrmals gehört und gelesen - habe jedoch noch nichts vom Gegenteil gehört?
03.04.2007, 14:09
#
16
Nemroth
Maggi hat da schon komplett recht mit dem was er sagt.
Ich werde wie gesagt Capcom vorerst nicht mehr Unterstützen, ist mir egal ob Sie Resi1000 rausbringen, falls Sie diese Strategie weiterführen werde ich mir kein Capcom produkt mehr Kaufen.
19.08.2009, 03:31
#
17
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt
ich hoffe dmc4 bleibt exklusiv für die ps3!
19.08.2009, 03:38
#
18
Mayhem
Review-Redakteur
Für dich zwei Bilder, Ex Dynasty Warrior.
1.
2.
19.08.2009, 09:28
#
19
imported_Atticus
Zitat:
Zitat von Ex-Dynasty-Warriors
ich hoffe dmc4 bleibt exklusiv für die ps3!
Jetzt sag mal was solln der scheiß Dynasty ? Man kommt hier rein und liest 3 Threads von 2007 die du unnötig hervorgehoben hast ... *aufkopfgreif*
Edit: Hab sogar noch einen 4ten gefunden -_-
19.08.2009, 09:33
#
20
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Atticus
Jetzt sag mal was solln der scheiß Dynasty ? Man kommt hier rein und liest 3 Threads von 2007 die du unnötig hervorgehoben hast ... *aufkopfgreif*
Edit: Hab sogar noch einen 4ten gefunden -_-
unnötig stimmt nicht ganz. sonst hätts tante may's antwort nicht gegeben. und den post muss man einfach gesehen haben.