| | # 1 |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Wie bereits berichtet unter der News Kazaa 2.5 Beta ist seit heute die offizielel Version von Kazaa in Version 2.5 zum Download freigegeben. Neu in dieser Version sind unter anderem die Funktion, mehrere Search-Tabs parallel zu öffnen und je nach Participation Level eine Suche bis zu 5x zu wiederholen. Desweiteren ist eine bessere integrierte Virenschutzfunktion bereits in Kazaa 2.5 implementiert, die sichereren Datentausch garantiert. Download Kazaa 2.5 kostenlos |
|
| | # 10 |
| Gesperrt Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Kreis Unna ( NRW )
| auch wenns peinlich klinkt aber damals wo ich mir die n64 zulegte hab ich es mit zelda ocania of time oder so gekauft....ich habe alle freunde alles abgesagt nur es gespielt......, wo das spiel alle war...hab ich geweint ohne scherz es wurde irgendwie wie eine familie..so schon komisch...es war eine liebe fast zu ein spiel....heute lache ich selber drüber aber damals...lang lang ist herr..war ich nur hin und herr gerissen von dem spiel.. jede figur da war schon fast wie echt... sogar geträumt hab ich von..hört sich für manche strange an..aber dazu stehe ich^^ ansonsten ist wie Knights2003 sagte mario kard geil selbst auf dem super nintende kenne ich welche die dort das kart spiel heute noch spielen.... und zu zweit macht es einfach mega spass...oder zu 4 *ach ist das schön wenn mann die errinerungen wieder lebendig werden lässt^^LG Nostral666 |
|
| | # 12 |
| @ Knights2003 du gefällst mir immer mehr *schon ne kleiner fan von dir bin* lol frag mich gerade ob sie mich im krankenhaus vertauscht haben^^ vielleicht bin ich ja ne bruder von dir muahahahaha.... *scherz* stimmt der auf dem snes war auch geil..... auch selbst das gameboy spiel hab ich damals gezockt von zelda wie der name war weiss ich jetzt net war aber wie bei snes drauf auf sicht... was mich nur sehr sehr entteuscht hat war die zeichentrick graka von zelda game cube...aber wer denn genre treu ist spielt es auch... da ich lotto spiele wenn ich gewinne..werd ich mir alle kaufen...und dann nur noch zelda zocken...^^ und andere schöne sachen..auch die WII dann zulegen^^ mann kann ja leider nicht alles haben...^^ LG Nostral666 |
|
| | # 14 |
| @ Knights2003 keine frage der spielinhalt und alles drum rum ist geil..aber eben diese zeichentrick grafik...damit kam ich net klar...ist zwar schön bund...aber...ich konnte mich damit nicht anfreuden LG Nostral666 |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 01.04.2007 Ort: Wien
| ich hab auch immer noch meinen N64 bei mir stehen, und auch obwohl ich nicht mehr wirklich oft damit zocke, ist es einer meiner Lieblingskonsolen außerdem gibt es ja die geilsten spiele fürn N64 wie z.B.: Mario Kart 64, SuperMario 64 und vor allem Zelda, mein absolutes Lieblingsspiel, wobei ich von dem auf der GameCube nicht so überzeugt wurde |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 05.09.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 05.09.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |