| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: emule oder azureus edonkey ftp | |||
| emule | | 1 | 9,09% |
| edonkey | | 0 | 0% |
| azureus | | 5 | 45,45% |
| ftp | | 5 | 45,45% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 9 | |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
Was findest denn an dem Programm nicht gut ? Das einzige was ich damit nicht hinkrieg ist das Flashen. Also Dateien von einem Server zum nächsten ziehen. Und ich muss Pattrick schon wieder zustimmen *g* Es ist sozusagen unmöglich irgendwio schneller herunterzuladen als von einem wirklich guten FTP Server. Da die Server teils in EU stehen hat man fast immer wirklich Hammer Speed. Aber ich denke ich komme hiemirt vom Topic ab. | |
|
| | # 11 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| wie ich schon oben erklärt habe je mehr leute desto schlechter der speed und smart ftp hat noch mehr schlechte eigenschaften z.b wenn man hier (der admin wird das wissen) z.b mal ein paar datein uppen möchte und smart nutzt must du jede datei einzelnt anklicken und sagen in welches ferzeichnis du es kopioeren möchtest / hoch laden bei flash fxp ist es so das der die datein in den ordnern auf deiner platte erkännt und die dann in die richtigen ordner auf den server uppt . und auch so ne sache mit den lese /schreib rechte die manche datein ahben müssen ,bei smart ftp muß man alle einzelnt an klicken (glaube ich)und manche sachen die man machen möchte auf der seite ,haben halt 2000 datein die mal ebend die richtigen rechte eingestellt haben wollen , wenn man das peer hand machen möchte ist man lange drann. na ja und flashen ist halt auch so ne sache smart macht es nicht flashfxp macht das recht gut und einfach, vorallem kann man ganz leicht befehle mittels flashfxp auf andern servern ausführen. mal abgesehn davon kann man nicht von jedem server ausflashen und wenn alle sachen hier eh nicht so beliebt sind ( fileshare und und und) weiß ich nicht warum man dann über ftp sachen hier anfängt ,weil illegalere sachen gibt es da schon garnimmer |
|
| | # 12 | |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 13 | ||||
| Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
und schonmal was von der Global Queue gehört? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber solange keine Topliste, Boards oder Warezseiten gepostet werden, kann man das tolerieren... | ||||
|
| | # 17 |
| Gastposter | Also ich muss da auch noch was dazu sagen also 1. zu FTP Der speed hält von eurer anbindung auf z. B. ihr habt normal DSL ladet ihr natürlich mit 96 KB/ s runter mit DSL 2000 Ladet ihr mit 246 KB/ s runter. Also was bedeutet das ihr könnt so schnell runterladen wie eure anbindung es erlaubt aber natürlich nur wenn euer server von dem ihr runterladet auch schnell ist. wenn er langsam ist habt ihr pech und könnt z.B. nur mit 60 KB/ s oder weniger rutnerladen das hängt alleine nur vom server ab. Und da gibt es naturlich nur ein problem habt ihr keine crew habt ihr pech gehabt es sei den ein freund gibt euch die ip immer weiterwo was drauf ist. Auserdem Sind diese sachen Nicht legal wenn ihr Kinofilme oder sonst was runterladet was ein anderer drauf gemacht hat. 2. zu Filesharing es gibt so viele programme mit dem ihr was runterladen kann sei es Kazza, Emule, Bittorent oder Bearshare ist egal es gibt mehr als 100 Filesharing programme die bekanntesten sind natürlich Edonkey Overnet Emule Kazza wobei Overnet und Edonkey auf dem gleichen netzwerk runterlädt und noch ädliche anderen sachen die auf edonkey basiert wie emule und der restliche dreck. Also wenn ihr schon von nem Filesharing programm runterladen wollt dann gibt es ein programm was sich gut dazu eignet kennen bestimmt ein paar von euch. mit dem progie leuft dies so ich nehme und gebe aber das ist nicht nur das gute drann es ist sogar ein credit system integriert. Bedeutung sagen wir mal du uppst mit 24 KB/s und das bedeutet das du cre4dit bekommst diese credit ganst du einlösen wenn du viel hast sagen wir mal 1 GB dann kannst du mit foller geschwindigkeit runterladen. das progie heisst Apple Juice das ist ein gutes programm ich zu meinem teil habe es mal getestet und es hat mir gefallen aber ich hab die sachen von sowelchen sachen gelassen ich mach also nichts illegales mehr das zu dem Thema hier. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |