shareaza

Alt 26.12.2004, 02:52   # 1
hello_again

ich bin es noch mal...

hab jetzt neueste version von shareaza drauf gemacht und ein neues problem: immer wenn shareaza läuft trennt sich die verbindung mit dem internet nach einer kurzen zeit automatisch, bzw das netzwerk wird nicht gefunden...wenn ich das suche, connectet der rechner wieder und die verbindung steht für ein paarminuten wieder.

2.frage
warum werden transfers mit status active angezeigt und es läd 0,00 , das bei mehreren downloads...

viele grüße
Alt 26.12.2004, 09:45   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Kann es sein das du einen Router hast?
Alt 26.12.2004, 14:14   # 3
hello_again
Threadstarter

ja, den t-sinus 111
Alt 26.12.2004, 14:50   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Zitat:
Zitat von hello_again
ja, den t-sinus 111
Dann musst du die ports freischalten siehe screenhot:

http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/nat.jpg

Wichtig UDP sowie TCP zulassen, da Shareaza beides benötigt!

PS: Damit du upload bei Shareaza haben kannst, musst du diese Ports(siehe oben) auch als Virtuellen Server in deiner Router konfugration eintragen.
Alt 26.12.2004, 15:24   # 5
hello_again
Threadstarter

hab das jetzt so eingestellt.

beim virtuellen server hab ich die selben daten eingegeben, mit meiner ip.

verbindung wird trotzdem getrennt, wenn ich mich zum gnutellanetzwerk verbinden lasse. bei edonkey funktioniert es.

meine xpfirewall hab ich aus
Alt 02.03.2005, 13:49   # 6
Realkara
Gastposter

Wie kann es sein, daß Shareaza plötzlich keine Verbindung mehr herstellt ? Ich war nur 2 Wochen nicht online, weil ich den Anbieter gewechselt habe. Es sind keinerlei Einstellungen verändert oder so.

Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen könnte oder hatte dasselbe Problem, aber schon die Lösung ?

Man darf mir gerne privat mailen, da ich nicht allzu oft im Netz surfe. Mein Pc meint ab und zu, mich auf Seiten, wo ich hin will, nicht rauflassen zu müssen.

Mails büdde an : Realkara2004@yahoo.de (Ich hoffe, es ist hier gestattet, Mailaddy's hier rein zu schreiben !! :breitgri: )

Lg Realkara aus Hamburg
Alt 08.03.2005, 15:52   # 7
batata

Zitat:
Zitat von Realkara
Wie kann es sein, daß Shareaza plötzlich keine Verbindung mehr herstellt ? Ich war nur 2 Wochen nicht online, weil ich den Anbieter gewechselt habe. Es sind keinerlei Einstellungen verändert oder so.

Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen könnte oder hatte dasselbe Problem, aber schon die Lösung ?

Man darf mir gerne privat mailen, da ich nicht allzu oft im Netz surfe. Mein Pc meint ab und zu, mich auf Seiten, wo ich hin will, nicht rauflassen zu müssen.

Mails büdde an : Realkara2004@yahoo.de (Ich hoffe, es ist hier gestattet, Mailaddy's hier rein zu schreiben !! :breitgri: )

Lg Realkara aus Hamburg
Welche Provider hast du jetzt? und hast du immer noch den gleiche Router?

Alt 26.05.2012, 17:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.