| | # 7 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| ich versteh dich echt nicht du erstellst en Thema "filme saugen oder andere dinge im irc" und erwartest nun das wir dich alle ganz hoch priesen oder wie ? *kopfschüttel* Du solltest es dpch langsam kapiert haben (is nix gegen dich) aber es uis hier V-E-R-B-O-T-E-N irgendwelche anleitungen oder ähnlich zu so was zu posten. Ich nutz irC selber. aber nur zum chatten. und das die polizei nix von irc weiß kannste gleich vergessen. des wird immer bekannter und auch gefährlicher ! |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat Bitte lesen und dann mal drueber nachdenken. Man sollte bedenken wie alt das ist... Zum Thema Bekanntheitsgrad, in Sachen gefaehrlicher werden? Hmm, allgemein das ins Internet gehen mit schlechter Software oder ohne Sicherheit ist der halbe Rechnertot... <- Jedenfalls fuer die Platten ![]() Sprich an sich kann ich keine starke Veraenderung feststellen zu vor 2 Jahren oder mehr... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |