eDonkey2000 - Videovorschau

Alt 19.09.2004, 10:58   # 1
tosonny

Habe schon einiges ausprobiert und alle möglichen Plugins installiert ...jedoch noch immer keine brauchbare Videovorschau für Files, die ich gerade downloade, gefunden.

Das einzige was "funktioniert" ist, über avipreview das jeweilige erste File 1.1part anzusehen. Dauer 12 sec max., die restlichen Files kann man gar nicht ansehen???

Das war bei Kazaa total easy. Bei edonkey eine Wissenschaft ....oder nicht möglich?

Sonny
Alt 19.09.2004, 14:41   # 2
ANNO 1989

Benutzerbild von ANNO 1989

Schau dir mal das PluginPaket von cyhyryiys an da dürfte was dabei sein. :wink:

http://www.dachboden-wg.de/dlm/download.php?id=362

P.S wilkommen am board
Alt 19.09.2004, 19:27   # 3
tosonny
Threadstarter

....nachdem ich im Web herumgesucht habe wie ein Irrer. Nur funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich auf ein File, das ich downloade, gehe, rechte Maustaste drücke und dann einen entsprechenden Viewer aussuche, kann ich trotzdem nur 1.1 ansehen. Keine Chance, den Rest vom Download zu sehen.

eDonkey scheint hier ziemlich umständlich zu sein. Vergleichen mit Kazaa ...wo es keine Downloads mehr gibt

Sonny

PS für den Moderator:
Ich gebe meine Files sehr wohl frei. Aber würdest Du sie zu Hause, wenn Du ein Transferlimit hast, dessen Überschreitung ordentlich ins Geld geht, freigeben ....noch dazu wenn gerade kein Download geht (oder mit 0,3 kb dahintgrabbelt) und von meinem PC mit wesentlich höherer Geschwindigkeit gesaugt wird??? Mit Sicherheit nicht!!
Alt 19.09.2004, 20:18   # 4
fischdarm

Zitat:
Zitat von tosonny
....nachdem ich im Web herumgesucht habe wie ein Irrer. Nur funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich auf ein File, das ich downloade, gehe, rechte Maustaste drücke und dann einen entsprechenden Viewer aussuche, kann ich trotzdem nur 1.1 ansehen. Keine Chance, den Rest vom Download zu sehen.

eDonkey scheint hier ziemlich umständlich zu sein. Vergleichen mit Kazaa ...wo es keine Downloads mehr gibt

Sonny

PS für den Moderator:
Ich gebe meine Files sehr wohl frei. Aber würdest Du sie zu Hause, wenn Du ein Transferlimit hast, dessen Überschreitung ordentlich ins Geld geht, freigeben ....noch dazu wenn gerade kein Download geht (oder mit 0,3 kb dahintgrabbelt) und von meinem PC mit wesentlich höherer Geschwindigkeit gesaugt wird??? Mit Sicherheit nicht!!
Dann stell deinen Upload halt runter.....
Aber Tips zum ausschalten wirst du hier nicht bekommen.
(Und Beschwerden bitte per pn)
Alt 19.09.2004, 20:58   # 5
Weight-Watcher

Zitat:
Zitat von tosonny
Sonny

PS für den Moderator:
Du hast bei Edonkey gar keine andere Wahl. Du musst die incoming-files freigeben!

Aber dein Download kostet doch acuh Geld! Wieso drehst du den nicht runter?
Du hast 96 Download und 16 Upload! Wo ist wohl mehr gefahr dass dadurch der Traffic überschritten wird?

Wenn du deinen Upload runterdrehst, denn sinkt übrigens auch dein maximaler Download!

Sonst hole dir doch eine richtige Flatrate, die sind auch nicht so teuer! Ab 16 Euro oder sowas und dann kanst du die ganze Zeit hoch und runterladen ohne dir sorgen zu machen!
Alt 19.09.2004, 21:16   # 6
fischdarm

Ab jetzt bitte nur noch Posts zum Videovorschau Problem :wink:
Braucht jetzt nicht alle über tosonny herfallen
Alt 20.09.2004, 14:13   # 7
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

@tosonny
Um den File anschauen zu können muss der Esel glaub ich den ersten oder den Letzten Chunk haben.... ist bei eMule so......
Alt 20.09.2004, 14:50   # 8
tosonny
Threadstarter

Meinst Du mit "chunk" das erste oder letzte "Teil-File"? Das erste ist immer 1.1.part.

Ich beschreibe mal genau, was ich tue und was ich bekomme. Das gibt es doch nicht, dass man das Problem nicht lösen kann:

Variante 1: file mit rechter Maustaste klicken, auf plugins und vorschau-direkt. es kommt ein Fenster mit allen part-Files. Ich wähle irgend eines aus, neues Fenster kommt, wo ich VLC Media Player auswähle. VLC Mp startet, doch weder Film noch Ton kommt. Dann wähle ich gezielt 1.1.part aus. Funktioniert ...das Video dauert ganze 12 sec. Die restlichen part-Files werden nicht abgespielt.

Variante 2: avipreview öffnen. File auswählen. 1.1.part funktioniert (wie oben ein paar sec.), die restlichen (kein einziges!!) part-Files kann man nicht abspielen (Dateiformat ungültig).
:cry:

Wenn jemand einen Hinweis hat, dann bitte möglichst ausführlich, sonst kenne ich mich wieder nicht aus :wink:

Bye, Sonny

Abschließendes PS zum Thema Upload/Transfervolumen: Warum ich den Download nicht runterdrehe, der ja auch mein Transfervolumen belastet -> Den Download kann ich steuern, denn Upload (wenn ich pennen gehe) nicht. Deshalb.
Alt 20.09.2004, 16:02   # 9
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Wieviel von dem File hast du schon runtergeladen?
Alt 20.09.2004, 16:08   # 10
tosonny
Threadstarter

212 MB, die einzelnen .part-Files habe ca. 9,5 MB.

Sonny

Alt 26.05.2012, 17:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.