| | # 2 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Haste den schon davon gehört das das SP2 dieInternetverbindungen limitiert?! Vielleicht hilft das http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpB...light-sp2.html |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix.htm ka obs funzt. Hab kein XP |
|
| | # 8 | |||||
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hyrican | |||||
|
| | # 12 |
| @Rubberduck Mag sein das ich jetzt als Haarspalter dastehe aber die Aussagen sind halt so wie sie dastehen nicht richtig. 1. Von Microsoft wurde nicht bestätigt das durch das SP2 Filesharingtools behindert werden sondern das die Anzahl gleichzeitiger Verbindungsversuche beschränkt wird. Das Filesharing darunter leidet ist eine andere Sache. 2. Das finale SP2 für Netzwerkadmins ist offiziell sonst könnte man es nicht von Microsoft downloaden( http://www.microsoft.com/downloads/d...5-9E368D3CDB5A ). Und das gibt es auch in deutsch. Das kleinere SP2 für den deutschen Homeuser gibts noch nicht offiziell, richtig. Diese Unterscheidung hast du aber nicht getroffen deshalb wies ich darauf hin. 3. Auch hier hast du keine Unterscheidung zwischen Patch und ServicePack gemacht sondern beide im selben Atemzug genannt. 4. Leuten mit illegalen XP-Versionen rate ich das lizensieren sowohl hier auf der Homepage als auch im Privatleben. Hier im Forum gibts eh keine Tips zu strafbaren Dingen. Das verbieten nicht nur die Forenregeln sondern auch der gesunde Menschenverstand denn es kann einem leicht ein Strick daraus gedreht werden. @seba79 Es wurde mal soetwas berichtet ja, mittlerweile hab ich anderslautende Meldungen gehört. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest. Von inoffiziellen Releases halte ich nichts, ich hol mir lieber das originale SP2 und bastel nach dem installieren solange bis es wieder paßt. Macht auch viel mehr Spaß. @paperstreetscompany War das jetzt ehrlich oder sarkastisch gemeint? Hast du denn nun mit deinem vllord-Patch was erreicht? Wenn nicht, hast du Nightstalkers Tip ausprobiert? Gib halt mal ne Statusmeldung. Und natürlich sorry das wir deinen Thread ein wenig zweckentfremden*grins*. hyrican |
|
| | # 14 |
| Hab eben nochmal geschaut, für mich ist noch nix da( XP Prof). Prinzipiell würde ich sagen hols dir. Laut Berichten soll die Systemwiederherstellung diesmal zuverlässig funktionieren und das System tatsächlich wieder so hinstellen wie vor der Installation( wenn es notwendig ist). Da sich diese Berichte aber auf die Netzwerkversion beziehen kann es auch sein das alles mal wieder nicht gescheit funktioniert. Lies dir auf jeden Fall alles was du an Infos dazu auf der Updateseite und während der Installation kriegen kannst genau durch. Also wenn du ein Imageprogramm hast kannst es ja ausprobieren, ansonsten würd ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten bis die ersten Meldungen dazu auftauchen. hyrican |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.09.2003
| narF! bin immer noch nicht dazu gekommen... ich berichte sobald ich mich drum gekümmert hab... mein sp2 hab ich jetzt schon ne woche und he ist garnix los... ausser die geschichte mit den verbindungen aber wie gesagt bin dabei, schreibt doch ruhig schonmal eure erfahrungen weiter |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Also ich habe es mir runter geladen und noch nichts mit der Verbindung gemerckt! Außerdem kann man das auch umgehen mit xp-anti spy! Habe ich aber nicht, weil meine max Verbindungen vor dem SP2 auf 10 standen und jetzt immer noch! Also scheint es so wenn man sich das ding über Windows Update runterlädt ist es nicht dabei die Begrenzung! Bloß ein Problem habe ich noch: AntiVir Personal Edition wird nicht als Anti Viren Programm erkannt! Wird das irgendwann noch supported? @papaerstreet hast du die volle 260mb version(SP2), wenn ja lösche diese und wenn möglich lade sie dir über Windows Update runter! |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |