| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Also ich hab das SP2 gestern nacht installiert. Hab erstmal nur ein paar Änderungen vorgenommen - Sicherheitscenter deaktiviert( das können Schädlinge übrigens leicht austricksen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50447 ), Firewall deaktiviert und die Nightstalker-Datei eingespielt.Hab testweise Kazaa und eMule gleichzeitig laufen lassen und summa summarum 20 Downloads angefangen. Beide Progs verbinden nach wie vor schnell, Active Ports zeigt ne ganze Latte stehender Verbindungen und Verbindungsversuche( merk nix von ner Bremse) und die Geschwindigkeiten sind nach wie vor akzeptabel. Da gibts also bei mir keinerlei Probleme. Werd jetzt noch meine ganzen Sicherheits- und Spywaretools drüberscheuchen und noch bissele Feintuning vornehmen und aufräumen( hab wegen SP2 1,1 GByte weniger Platz auf C: ) und denke dann das alles wieder funzt. Achja - ERUNT brachte mir ne Fehlermeldung aber nach Update auf die neueste gestern erschienene Version liefs wieder. Denke mal bei anderen Anwendungen wirds ähnlich laufen - falls es Probleme gibt nachschauen obs ein Update oder Patch gibt und gut. hyrican |
|
| | # 7 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| probiere es mal damit: Link nicht mehr da |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |