Hi
Also bisher benutzte ich Kazaa Lite 2.1.0 Deutsch aber in den letzten Monaten hatte ich immer öfters den Typischen fehler das nur 100000 im Netz sind wohlob das auf die Suchergebnisse wohl keinen sonderlichen Einfluß hatte.
Also brobierte ich mal die neue 2.6.0 Deutsch, die hatte aber offentsichtlich das gleiche Problem also deinstalierte ich die wieder weil mir die alte etwas besser gefällt, und um sicher zu gehen löschte ich auch noch alle Kazaa einträge mit RegCleaner.
Jetzt kann die 2.1.0 aber nicht mehr verbinden,naja gut nehm ich eben die 2.6.0 die verbindet zwar aber es klappt sogut wie kein Download,wenn ich 30 habe startet mit glück mal einer,wen ich die Option rechts klick/Fortsetzen/alle Downloads starte
WinXPSP1
56K Modem dank Glasfaser,hab aber eh nur auf 2,3 Songs die Woche Lust
Emule und anderre Fileshare Programme waren noch nie Intalliert ebenso die normale Kazaa version.
System ist sauber aufgeräumt und Optimal Konfiguriert,hab auch sonst null Probleme.
Die XP Firewall ist an aber das hatt sonst auch noch nie zu Problemen geführt,bereits 1 Jahr.
Und seit Blaster werde ich auch nicht mehr ohne Online gehen.
Mit RegCleaner alles mit Kazaa gelöscht
auch manuell in der Reg hab ich alles was mit Kazaa oder K++ zusammenhängt gelöscht.
Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll,die ganzen Einstelloptionen bei kazaa hab ich auch schon durch wie Port 80 usw.
Das Abschalten der Firewall wird das Problem sicher auch nicht Lösen da die XPFirewall bei mir auch noch nie einen Einfluß auf Kazaa hatte.
Kennt jemand die genauen Reg Pfade für Kazaa in denen Kazaa bzw K++ nicht vorkommt wenn es die Überhaupt gibt ?
Ich habe bisher auch nur Kazaa Reg einträge gelöscht die ganz klar Kazaa zuzuordnen waren.