Kazaa 2.6 nur jeder 50 Download klapt,Registry Pfade gesucht

Alt 03.08.2004, 05:43   # 1
Mister Wolf

Hi
Also bisher benutzte ich Kazaa Lite 2.1.0 Deutsch aber in den letzten Monaten hatte ich immer öfters den Typischen fehler das nur 100000 im Netz sind wohlob das auf die Suchergebnisse wohl keinen sonderlichen Einfluß hatte.
Also brobierte ich mal die neue 2.6.0 Deutsch, die hatte aber offentsichtlich das gleiche Problem also deinstalierte ich die wieder weil mir die alte etwas besser gefällt, und um sicher zu gehen löschte ich auch noch alle Kazaa einträge mit RegCleaner.
Jetzt kann die 2.1.0 aber nicht mehr verbinden,naja gut nehm ich eben die 2.6.0 die verbindet zwar aber es klappt sogut wie kein Download,wenn ich 30 habe startet mit glück mal einer,wen ich die Option rechts klick/Fortsetzen/alle Downloads starte

WinXPSP1
56K Modem dank Glasfaser,hab aber eh nur auf 2,3 Songs die Woche Lust
Emule und anderre Fileshare Programme waren noch nie Intalliert ebenso die normale Kazaa version.
System ist sauber aufgeräumt und Optimal Konfiguriert,hab auch sonst null Probleme.

Die XP Firewall ist an aber das hatt sonst auch noch nie zu Problemen geführt,bereits 1 Jahr.
Und seit Blaster werde ich auch nicht mehr ohne Online gehen.

Mit RegCleaner alles mit Kazaa gelöscht
auch manuell in der Reg hab ich alles was mit Kazaa oder K++ zusammenhängt gelöscht.

Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll,die ganzen Einstelloptionen bei kazaa hab ich auch schon durch wie Port 80 usw.
Das Abschalten der Firewall wird das Problem sicher auch nicht Lösen da die XPFirewall bei mir auch noch nie einen Einfluß auf Kazaa hatte.

Kennt jemand die genauen Reg Pfade für Kazaa in denen Kazaa bzw K++ nicht vorkommt wenn es die Überhaupt gibt ?
Ich habe bisher auch nur Kazaa Reg einträge gelöscht die ganz klar Kazaa zuzuordnen waren.
Alt 03.08.2004, 05:43 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.08.2004, 14:31   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Ähm.. ja HI.
Ich kann deine Frage nur bedingt beantworten.. musst halt auf die warten die Ahnung haben. Ich habe bei KLite 2.6 die selben Probleme.... wenige user da, und die Downloads starten fast gar nicht mehr. Wenn du Modem hast kann ich dir nur empfehlen auf den eDonkey Hybriden umzusteigen.Habe ich gemacht und die Geschwindigkeit geht,(hab auch noch 1 Monat Modem :cry dafür habe ich noch keinen Fake gehabt.Der Hybrid wartet nicht und lädt sofort(bei mir zumindest) Und lieder gibt es genau so viel. :wink:
Alt 03.08.2004, 15:34   # 3
altknecht
100000'ste Beitrag

Benutzerbild von altknecht

Moin
Zitat:
Zitat von Mister Wolf
Hi
...
hatte ich immer öfters den Typischen fehler das nur 100000 im Netz sind
wohlob das auf die Suchergebnisse wohl keinen sonderlichen Einfluß hatte.
...
über das Problem wurde hier schonmal berichtet!

MfG

Altknecht
Alt 03.08.2004, 18:07   # 4
Mister Wolf
Threadstarter

Zu 50% der zeit habe ich eigentlich die 2,5 Milionen User,das ist auch nicht so sehr das Problem.
Ich bekomme nur fast keinen Download mehr gestartet.

Was mir auch aufgefallen ist früher bei der 1.2 war es so wenn ich einen File mit 10 Quellen hatte versuchte er auch zu allen zu verbinden,dann saugt ich auch meist gleich von mehreren leuten, jetzt aber nicht mehr,ganz selten hatt er wenigstens überhaupt mal 2
Selbst wenn ich ein File nehme das von 30 Angeboten wird,versucht er nur zu 1 bis 2 zu Verbinden
Ich hab schon alle Optionen durch aber das ändert sich einfach nicht.
Alt 03.08.2004, 23:51   # 5
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

JO......KaZaA war schon besser als es jetzt ist^^
Ich kann dir nur den eDonkey Hybriden empfehlen.
Alt 04.08.2004, 01:00   # 6
Mister Wolf
Threadstarter

nunja mit der Version 2.1.0 war bis jetzt ja alles paletti nur nachdem ich die Version 2.6.0 drauf hatte will die sich ja nich mehr vebinden.
Also irgendein Registry key muß da im weg sein !
Alt 04.08.2004, 04:20   # 7
Mister Wolf
Threadstarter

Ich habe jetzt einfach mal die 2.1 über die 2.6 Instaliert und schon verbindet die 2.1 wieder aber das Download Problem besteht weiter auch versucht er weiterhin nur von max 2 quellen zu laden !
Wieso den bloss ?
Vor 2 Tagen ging es doch auch noch !
Hätte ich doch bloß nie die neue Version getestet
Alt 08.08.2004, 21:09   # 8
Andee1

Hi,

Naja,das darüberinstallieren ist wohl nicht das Gelbe vom Ei-meine 2.1.0 geht ebenso nicht mehr aber: Das begann,als ich einmal die 2.1.0 de- und wieder reinstallierte (Registrykeys?)-danach mußte ich die 2.4.3 installieren,die aber reibungslos funktioniert.

Neben XP SP1 habe ich das KB824146 Update installiert-damit ist der Blaster draußen. Ansonsten bin ich bei den Sicherheitsupdates vorsichtig und habe das Autoupdate deaktiviert.

Die XP-Firewall ist bei mir immer deaktiviert-könnte durchaus bremsend wirken. Ein Festplattencheck mit dem Befehl "chkdsk /f/r" und ein "sfc /scannow" können auch nicht schaden.

Ciao

Andee
Alt 09.08.2004, 10:13   # 9
Mister Wolf
Threadstarter

Hab dann ja auch wieder sorgfältig deinstaliert da das Download Problem ja dadurch auch nicht gelöst wurde.
Er will einfach nicht zu mehr als 2 Conecten,selbst wenn ich ein File mit 100 Quellen anklicke.

und ausser dem Blaster Patch habe ich auch keine Updates drauf,und eine Firewall ist schon wichtig den es kamen und werden zahlreiche abwandlungen kommen die diese Lücke ausnutzen wo dieser eine Patch dann nicht hilft zb der angriff auf Lsass.exe
statt ständig patches zu intaliren beuge ich lieber vor.
und wie gesagt an der Firwall wird es bei mir nicht liegen,bevor ich die 2.6 drauf hatte ging es ja auch.

Mometan ist kazaa für mich unbrauchbar in jeder Version,da ich keinen bock habe 100 downloads rauzusuchen damit mal einer startet,ausserdem suche ich eher seltene songs, da kann ich kazaa ja dann total vergessen.
Alt 10.08.2004, 15:55   # 10
immorb
Gastposter

@mister wolf
du suchst seltene sachen,klickst aber 100 quellen an.das mal nebenbei.
aber was ist eigendlich bei Optionen =>Kazaa-lite Optionenen => erweiterte Optionen => Max.anzahl der Quellen eingestellt.
auch bekommst du 100 Quellen angezeigt,ist nicht gesagt das er mit denen verbinden kann.Die Ursachen sind verschiedener Art,im Forum schon oft beschrieben.
Experimentiere mal mit dem Tool kazupernodes
oder nimm einmal eine datei 5x in den download,du wirst sehen das man bei jeder unterschiedliche quellen hat.
m.f.g.
vor den Erfolg hat der Filesharingsgott die Geduld gesetzt.
Alt 11.08.2004, 19:55   # 11
Mister Wolf
Threadstarter

Bei meinen seltenen sachen hab ich natürlich nicht 100 Quellen,manchmal nur eine,Files mit 100 hab ich nur zum testen genommen wo wie gesagt es ja auch nicht klapt.
Auch wenn ich 20 gleiche Files starte ob nun mit vielen quellen oder nicht er versucht nur zu 1-2 zu verbinden was aber in der regel auch fehlschlegt wie suche oder mehr quellen.
Die Optionen hab ich auch schon längst durch mit mehr quellen einstellungen ebenso das Supernode Tool.

Früher wo es noch funtzte war es eben so das das wenn ich eine File mit mehren quellen hatte zb 20 versucht er zb zu ca 5 zu verbinden bei einem von denen kam es dann meist zum download falls nicht versuchte er auch noch zu den anderren 20 aus der suche zu verbinden.
Da war es eben so das bei sachen mit vielen quellen meist jeder 3 Download startete,aber jetzt klapt das bestenfalls bei jedem 50zigsten.

PS bei den Option sind es 12 Quellen aber ob ich nun 2 oder 20 einstelle macht keinen Unterschied,auch den Assistenten hab ich schon durch.
Alt 12.08.2004, 00:07   # 12
Mister Wolf
Threadstarter

Achja mir ist schon klar das man nicht alles sofort Downloaden kann,ich betreib das Filsharing nicht erst seit gestern,Napster Zeiten lassen grüßen :wink:

Alt 25.05.2013, 00:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 00:23 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.