| | # 2 | ||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Sobald ich weiss haben die Dateizahlen auf dem Server keine Auswirkung aus dein Download Speed..... die Gesamtzahl der User ist wichtiger.... Laut Slyck.com waren am 7 Juli Zitat:
Und ich hab mir gleich mal die Funktionsweise des ed2k Netzes durchgelesen un auch keine Bedeutung der Dateien auf dem Server gelesen.... Zitat:
PS. Ich geh mal davon aus dass die Betreiber der Server einige Dataien entfernt haben weil der Druck der Musik und Filmindustrie immer steigt..... PPS. Ich wiess auch net was das für Dateien sind und wofür sie gut/schlecht sind... weiss es jemand?? | ||
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 14.07.2007 Ort: Berlin
| Ich hab da mal auch wieder ein prob mit emule0.48a: Mein Emule kann nicht mehr zu den DonkeyServern1 - 9 connect. es steht denn im Log "Server scheint tot zusein oder voll" nachdem er alle DonkeyServer durch ist, entfernt er sie. Und dann tut er sich zu Server einloggen die ich nicht kenne. z.b Saugstube. Meine Frage ist kann ich mit den anderen Servern auch Saugen oder sind die nicht so gut? Ansonsten ist ja alles ok habe auch Hohe ID und grünes Licht --------------------------------- So sieht es aus wenn Emule verbindet! DonkeyServer No1 (72.51.37.107:9123) scheint tot zu sein DonkeyServer No2 (72.51.37.107:9123) scheint tot zu sein DonkeyServer No4 (72.51.37.107:9123) scheint tot zu sein Verbinde zu !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242)... Verbunden mit !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242), sende Login Anforderung Verbindung hergestellt zu: !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242) Neue Client-ID ist 1694320728 8 neue Server empfangen Emule verbindet zu keine anderen Serve rmehr. Was kann ich tun?? ------------------------------ Hab das Problem gefunden... Der FILE-SHARING Service eDonkey erlitt letzten Freitag einen schweren Schlag, während die Anwälte der deutschen Musikindustrie einen Kampf in der Schlacht um die Abschaltung der Donkey Server gewannen. Zitat: Das Amtsgericht in Hamburg hat gegen den Admin eines eDonkey Servers eine einstweilige Verfügung erlassen. Heise berichtet, daß die Computer offline genommen werden müßen ," solange über den Server Musikdateien und Illegale Dateien angeboten werden.(So hab ich das übersetzt, war mir nicht ganz klar) Während der Server selbst keine illegalen Dateien bereitstellte - es ist trotz allem immernoch P2P - der Server Admin wurde Snagged(was heißt das)dafür das er bereitwillig und auf eine verursachende Art und Weise, die illegale Verbreitungskette unterstützt habe. Wir werden in Zukunft gegen jeden P2P Server Admin der illegale Inhalte bereitstellt ein Rechtsverfahren einleiten, warnte der Direktor der internationalen Vereinigung der phonographischen Industrie Peter Zombik. Er sagte fortführend das es traurig ist zu sehen, das die schon an sich nützliche P2P Netztechnik die derzeit noch verwendet wird, copyrights immernoch auf eine massiven Weise zu verletzen. edited by macromonium: Bitte das nächste mal die "editieren"-Funktion verwenden, um nicht 3 oder mehr Beiträge nacheinander zu schreiben. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |