download (emule) von dieser site geht bei mir nicht

Alt 07.07.2004, 00:35   # 1
domi4u

wenn ich auf download klicke, kommt die meldung, dass download in 3sekunden beginnt,sonst soll man button drücken...aber diese meldung erscheint nur ca. 2sekunden und ich werde jedesmal gleich weitergleitet an einen ort, wo es nix mehr zum downloaden gibt.
was ist denn hier passiert???? jedes andere programm kann ich nämlich problemlos downloaden von hier (z.b. edonkey).

ist das emule hier denn gratis? zuvor versuchte ich es auf der website von emule...dort muss man ja happigen betrag bezahln. stimmt das??

gruss
domi
Alt 07.07.2004, 09:42   # 2
seba79

Zitat:
Zitat von domi4u
ist das emule hier denn gratis? zuvor versuchte ich es auf der website von emule...dort muss man ja happigen betrag bezahln. stimmt das??
Nein, stimmt nicht!
Was ist denn die Hompage von Emule? (deiner Meinung nach?)

Welchen Clienten (version ect) hast du denn?
Alt 07.07.2004, 11:05   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

http://www.mp3-world.net/software-do...729-emule.html

eigentlich sollte das gehen. gestern war kurzfristig genau dieser download deaktiviert. sorry wegen der umstände.

emule ist freeware und kostet generell nichts. leider nutzen einige windige geschäftsleute populäre programme um damit geld zu verdienen. nutze in zukunft nur noch download-quellen, denen du vertraust. neben mp3-world.net findest du bei chip.de, pc-welt.de und winfuture.de sicher alle programme. :wink:
Alt 07.07.2004, 14:47   # 4
domi4u
Threadstarter

hallo,

ich benutez keine version,da ich es ja eben nicht downloaden konnte. werde es gleich nochmals versuchen.
habe mal edonkey ausprobert und bin nun seit gestern abend ein film am downloaden....phu,das geht ja ewigs!

dazu hätte ich ein paar fragen;

- welches program bietet die schnellste möglichkeit zum downloaden? (ich hätte eine max. download-rate von 600kb/s)
- wie kann ich unterscheiden,welcher film auf englisch und welcher auf deutsch ist (beim suchen nach '+++' beispielsweisen,kommen diverse download-möglichkeiten..leider sagen die nix über den inhalt aus
- gibt es eine möglichkeit,den bereits gedownloadete Teil anzuschauen (so wie bei Kazaa mittels 'Vorschau'-button)? im extrem fall lade ich ja sonst so ein film 3tage lang permanent runter, nur um am schluss zu merken,dass es fake war oder falsche sprache (z.b. spanisch) oder sonstwie etwwas was ich nicht wollte....das ist ja nicht gerade toll

(also ich spreche da jeweils von edonkey. Wird das bei emule anders ein?)

besten dank für die antworten und gruss aus ch
domi

+

nö...dein link geht bei mir nicht...
nach 1sekunde werde ich weitergeleitet...ohne dass ein download-popup erscheinen würde oder sonstwas. *nerv*

der link heisst dann zwer noch gleich,nämlich:
http://www.mp3-world.net/software-do...9_2-emule.html
aber ebe....kommt nix

edit fischdarm
Keine doppelposts und keine Erwähnung von urheberrechtlich geschützem Material
Alt 07.07.2004, 15:30   # 5
take

Hallo Domi4u,

Ich habe deine Probleme durchgelesen und es gleich erkannt.
Du willst das Programm EMULE auf dein rechner haben? dann geh hier rauf:
http://www.emule.de/ <<-------- dort kriegst Du Kostenlos Emule drauf, wie es sich gehört.
Das Du eine Downloadrate von 600kb/s hast ist schon mal recht angenehm, da Du Emule nur noch richtig Einstellen brauchst, den das ist das wichtigste. Schreib doch am besten ob alles geklappt hat, würde mich interessieren. :wink:
Alt 07.07.2004, 15:54   # 6
fischdarm

Lad dir emule bei www.emule-project.net runter...
Aber da die Server momentan ausgelastet sind poste ich hier mal ein Mirror
www.mypage.bluewin.ch/mirror/Emule0.43B.zip

zu der Sprache des Filmes
Dafür gibt es bei emule Linkseiten auf denen du ed2k Links bekommst (Nein ich will hier keine sehen). Meistens steht die Sprache auch in Namen drinne.
Vorschau funktioniert, wenn du den ersten und letzten Chunk hast. rechte Maustaste auf den Download und auf Vorschau klicken. Mit nem Plug-In kannst du es auch so schauen
Anleitung

Zum Speed
Woher sollen die 600kb/s denn kommen?
Dein Download ist der Upload anderer Leute und um deinen Download vollzubekommen, müssten knapp 60 DSL-Leute nur für dich uploaden.
Aber umso höher du deinen Upload stellst umso schneller kannst du downloaden, da du dann Credits bei den anderen bekommst.
Schalt am besten in den Einstellungen den Upload Limit aus und stell USS (in den erweiterten Optionen) an

Alt 26.05.2012, 17:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.