Wer hilft mir mit eMule, hatte vorher Kazaa

Alt 04.06.2004, 07:06   # 1
Gueni3

Hallo erst mal,
Hab mir jetzt eMule gezogen und installiert. Aber ich komme irgendwie net klar mit dem Programm. Ich suche z.B. nach einer Datei aber meine Downloads starten zu 90 Prozent erst gar nicht oder sie gehen nur sehr langsam. Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder wie? Bitte helft mir. :cry:
Hatte vorher Kazaa und das war eindeutig bedienungsfreundlicher. Aber bei Kazza sind so viele Fakes da muss man ja wechseln. Ausserdem hörte ich schon oft eMule soll viel besser sein.
Wäre also über Info dankbar.
Alt 04.06.2004, 07:31   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

es gibt hier im forum eine tolle anleitung zu e-mule, stell es so ein, wie
da beschrieben
Alt 07.06.2004, 01:20   # 3
seba79

welchen Provider haste denn, gueni??
wenn der die gängigen Ports drosslt dann hilft dir die Emule-Anleitung hier auch erstmal nicht weiter :wink:
Alt 07.06.2004, 15:18   # 4
Gueni3
Threadstarter

Du meinst welchen Inernetanbieter ich hab? Ich bin bei t-online. Kannst du mir auch verraten wie das mit den ports funzt?
Alt 07.06.2004, 15:52   # 5
seba79

also t-online drosselt soviel ich weiss keine Ports, deshalb müsste es laufen wenn du die Standartports oder eben die Ports in der Anleitung hier ausm Forum nimmst...

Kazaa, was du vorher nutztest ist natürlich benungsfreundlicher, aber dafür bekommst da eben meist nicht die Sachen, die da beim Esel bekommst.

Beim Esel musst du in der Regel erstmal ordentlich Uploaden, um mit guten Speed ziehen zu können, von daher ist es normal, dass die Downloads nicht unbedingt sofort anlaufen, bzw erst ziemlich langsam.
Wielange haste denn deinen Esel am Stück mal laufen lassen, bis du zu der Erkenntniss kams, dass der Speed dir nicht genügt?
Was steht dann beim Status der Dateien die nicht anlaufen?
Haste nen Router oder ähnliches?

Vielleicht solltest du auch mal Overnet probieren, dort haste eben auf die gleichen Sachen wie bei Emule Zugriff, bei einigen läuft es aber schneller...
bekommste hier: www.edonkey2000.com
Bei der Installation kommen irgendwnn drei Häckchen die dich fragen, ob zb toolbar oder was weiss ich mit installiert werden dürfen, die machste alle drei raus!!!

Alt 26.05.2012, 17:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.