Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 31.05.2004, 17:10 # 1 Fuzzy_Logic Gastposter Hallo erstmal!!! Ich hätte da mal ein Prob mit dem KaNAT-Tool! KaNAT kann beim Start meine WAN-IP und den verwendeten Port ermitteln, nicht aber meine LAN-IP und die aktuelle KaZaa-IP!!! Dadurch ist ein verwenden der Replacefunktion unmöglich In meiner Firewall habe ich KaNAT volle zugriffsrechte gewährt, daran sollte es also auch nicht liegen!! Welche möglichen Ursachen kann es (noch) geben? 26.05.2012, 17:53 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Fragen zur Version Kazaa Lite 2.1.0 (K++ 2.0.3) Erklärung was ist eine IP Adresse Welche Kazaa Version ist die Beste? Frage wegen KaZaA plus!!! neue welle von angriffen wird erwartet Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.