Kazaalite & CO?

Alt 22.05.2004, 17:12   # 1
Andee1

@alle

Hi,

Welche anderen Filesharing-Progs können bedenkenlos parallel zu KL installiert werden bzw. machen Probleme?

Welche der in Frage kommenden sind in der DL-Speed mit KL vergleichbar? Bei entsprechenden Bedingungen loaded KL (2.4.3) die vollen 190 KByte/s.

Danke für viele Infos

Andee1
Alt 25.05.2004, 14:17   # 2
Andee1
Threadstarter

Bitte nicht so viel auf einmal; ich komme ja kaum mit dem Lesen nach. ... oder war die Frage gar so blöd? :roll:
Alt 25.05.2004, 14:33   # 3
fischdarm

Die Sache ist das du bei so gut wie keinem anderen Filesharing Tool die vollen 190kb/s erreichen kannst. Das geht einfach nur bei Kazaa.

Und es kommt auch immer an was du haben willst.
Kazaa ist eigentlich nur für einzelne MP3s gut, könntest mal WinMX oder Blubster/Piolet (haben glaub ich beide Spyware, weiß ich aber net genau, nie benutzt). Vielleicht auch noch das Ares Netz.

Aber an eines solltest du denken.
Kazaa hat so die mieseste MP3 Durschnittsquali und viele Nutzer wollen solche MP3s und die "Kazaa Mentalität" (Kein Upload, aber vollen Download) nicht in "ihren" Netzen haben.
Deshalb sind denke ist denke ich auch so wenig gekommen.
Alt 25.05.2004, 15:02   # 4
seba79

Hi!

also winmx installiert keine Spy-/adware mit...die ganzen mp2p-clienten Blubbster, Piolet ect aber schon...Ares wiederrum nicht..

im grunde kannste alle Programme neben Kazaa bedenkenlos installieren(abgesehen mal von der Spy-adware die einige Programme haben) aber es wäre vielleicht unnötig nen weiteren Fasttrackclienten zu installieren...

deine 190 kb/s voll zu kriegen kannste im Grunde schonmal gleich vergessen bei den meisten klassischen p2p-Clienten!
Das kannste zwar alle Jubeljahre mal haben, aber das was du ziehst ist der Upload der anderen. ..und da der Uploadspeed normalerweise nur nen Bruchteil des Downloadsspeed ausmacht(zumindest in Deutschland bzw Europa), kannste ja mal überlegen wieviele DSL-User schon ihren gesamten Upload alleine dir zur verfügung stellen müssten, damit du deine 190 vollkriegst!

Naja..aber ansonsten kommt es immer drauf an was du haben willst und was fürne Art User du bist...bei anderen Netzen wie zB WinMx oder Ares sind User nicht erwünscht die nichts oder zu wenig oder Schrott sharen und werden gleich gebannt, wie fischdarm schon sagte....

Alt 26.05.2012, 17:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.