was für ne Zwankumleitung meist du
Ich bi ja auch bei Freenet..und da gabs vor nen paar Monaten ne Zwangsumleitung zu einer anderne Startseite, weil es wichtig war die frn bei der Einwahl von 0 zu 6 zu ändern..dauert keine 5 Sek...und sobald man das gemacht hat kam auch keine Zwangsumleitung mehr..
kann natürlich sein, dass die Leute die noch nicht mal die Seite zu der sie zwangsumgeleitet wurden auch nur ansatzweise angeguckt haben aber sich dafür lieber drüber aufregen, diese Zwanksumleitung immer noch haben :wink:
oder meinste ne andere "Zwangsumlietung"
Ich bin ja sleber bei Freenet...ich sehe das so:
+ gute Verbindung ansich..keine Beschränkungen in Sachen Portspriorisierung ..ect... also nen DSL-Flat wie es sein sollte...
+ relativ hohe Privatsphäre, weil kein Mitloggen/Speicherung der IP...
selbst bei Traffic- oder Zeitvolumen nicht. (bei DSL)
Die Abrechnung kann auch da einfach über den Loginnamen erfolgen...von daher ist das Speichern der IPs zu Abrechnungszwecken, von T-Com & Co nicht mehr als nen Vorwand, um mitzuloggen. Wie soll die IP im Nachhinein denn ein Leistungsnachweis sein, wenn die IP vom Provider selber vergeben wurde... :wink:
- Service/Hotline: bei Freenet grottenschlecht!
Es gibt eine 0180er-Nummer zum Ortstarif, die "erste Schritte" heisst.
Damit sind aber wirklich ERSTE Schritte gemeint, also die allererste Einwahl.
Wenn es danach noch Probleme geben sollte bei der Einwahl, nachdem man sich so man erfolgreich eingewählt hat, wird man an den support verwiesen, was eine arschteure 0190-nummer ist...
Hab da natürlich nie angerufen..und bei der 0180er-Nummer sind die Leute alles andere andere als freundlich und qualifiziert...
Auch wenn ich bei Tiscali vorher nicht grade zufriden war, weil die mir alles dichgedreht haben, muss ich sagen dass die trotz ihres Billigpreises nen guten Support geboten haben und alles zum Ortstarif...was da Frennet macht ist schon irgendwie ne Sauerei finde ich....Leute mit Problemen was weiss ich was zahlen lassen, nur damit sie ihre Flat, die alles andere als billig ist, überhaupt nutzen können...
naja..und was in anderen Foran erzählt wird oder ob Freenet mal Abrechnungsfehler hatte ist eigentlich sch****egal finde ich...sowas findet man über jeden Provider und wie man in diesem Link sieht sind einige dieser Meldungen schon 3,5 Jahre als...ob man darauf noch wirklich wert legen sollte, wenn man einen Provider sucht, weiss ich nciht
aber guckt mal bei onlinkosten.de
alleine die T-Com hat aktulell gleich mehrere eher negtivanzusiedelne Artikel auf dieser Seite...aber solange man zufieden ist, ist es doch egal..