proxy für KazaA

Alt 02.05.2004, 19:17   # 1
oma_hilde

Hallo erstmal!
Ich nutze schon lange KaZaA-Lite 2.43 und möchte dies nun gern anonym tun. Woher krieg ich denn die IP von einem Proxy? Ich hab stundenlang gegoogled aber bin nur zu Dialer-Sites gekommen. Kann mir jemand ne IP sagen?
btw: Ich weiss das die Proxies mitloggen, möchte aber trotzdem einen benutzen.

Danke!!!
Alt 02.05.2004, 19:28   # 2
fischdarm

Die wenigsten Proxies lassen Filesharer zu und wenn dann musst du fast immer dafür bezahlen...

PS
Noch wurde kein Filesharer in D verurteilt und wenn du nur ein paar MP3s mit Kazaa saugst, brauchst du auch keine Angst zu haben.
Alt 03.05.2004, 20:35   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hallo,
Zitat:
Zitat von oma_hilde
...und möchte dies nun gern anonym tun.
Zitat:
btw: Ich weiss das die Proxies mitloggen, möchte aber trotzdem einen benutzen.
Das ist ein Widerspruch.

hyrican
Alt 03.05.2004, 21:09   # 4
oma_hilde
Threadstarter

proxie-betreiber geben nur bei schweren verbrechen die IP raus.
Alt 03.05.2004, 21:32   # 5
fischdarm

Kommt drauf an
wenn sie in D stehen, müssen sie genauso wie dein Provider die ip herrausrücken, wenn ein Richter das anordnet => kein Sicherheitsgewinn

Natürlich könntest du dir einen auf irgendeiner Karibikinsel suchen, aber du wirst keinen finden der das kostenlos zulässt.
Und wenn du das intensiv betreibst kann das teuer werden....
Alt 04.05.2004, 12:39   # 6
oma_hilde
Threadstarter

wenn du nen kleinen Hack machst rennen die nicht zum Proxy-Betreiber - viel zu aufwendig :eyegrazy:
Aber Proxies die nicht mitloggen machen sich strafbar weil sie helfen Verbrechen zu vertuschen
Alt 04.05.2004, 13:53   # 7
fischdarm

Wenn dir Anonymität so wichtig ist kannst du auch zu freenet wechseln. Die loggen nicht (vor ca. nem halben Jahr jedenfalls nicht, keine Ahnung ob sich da was geändert hat)
Alt 04.05.2004, 14:24   # 8
oma_hilde
Threadstarter

yo aber ist so lahm :cry: :evil2: :jump:
Alt 04.05.2004, 16:16   # 9
seba79

Hallo!

erstens: Ich denke du(oma_hilde) und Fischdarm redet an einander vorbei :wink:
Du meist das FreenetProject von Ian Clarks und er meint den Provider Freenet.de

zweitens: Proxybetreiber sind nicht gezwngen die IPs zu loggen, genauso wenig wie die Provider. Arcor zB loggt auch nicht mit(zumindest nicht bei Flats mit dyn IP). Und wie Fischdarm schon sagte ist es bei Freenet.de glaube ich auch so, dass nicht mitgeloggt wird. Aber erkundige ich am Besten selbst und ruf einfach mal dort an. Dort bekommste Auskunft.
Wenn die IPs nicht mitgeloggt werden, dann ist der Provider weder dazu verpflichtet, noch in der Lage die Kundendaten zu einer IP herauszugeben, auch mit richterichem Beschluss nicht...
Alt 05.05.2004, 17:32   # 10
dürig

Oma,

wenn Du via Proxys Filesharing betreiben möchtest, was zur Zeit die grösstmögliche Anonymität verspricht, schau Dir Earthstation5 an. In der neuen, englischen Version, ist GIFT integriert.

Dieses Geschenk ermöglicht Dir nicht nur die Earthstation5 User nach files zu durchsuchen, sondern auch Fasttracks wie Kazaa und Gnutella.

Die Proxys kannst du täglich AUTOMATISCH aktualisieren lassen....auch ansonsten lohnt sich ein blick auf die neue Version ( surfen via proxy, streaming etc.).

Integriert ist auch Earthreactor. Danach soll man online Musik von Streams mitschneiden können, angeblich legal. Ob das tatsächlich legal ist, weiss ich nicht....vgl. unten

So you want to search for mp3's, listen to them online, and download the music for free...
'If It's Fast, and It's Free, then It must be from EarthReactor.com'

Listen & Download
-100% Free
-100% Legal
-Download for Free.
Alt 12.05.2004, 18:25   # 11
dürig

Nachtrag zur Info : Anscheinend loggt Freenet immer noch nicht mit, vgl. aus dem www.dslteam.de forum:

Zitat:
15-04-2004, 13:25 #22
Dr_Abuse
Mitarbeiter freenet.de AG

wie ich schon so oft gepostet habe :

Wir speichern bei Schmalband 2 Tage und bei DSL gar nicht. Wir bewegen uns da voll im gesetzlichen Rahmen, da wir IP´s nicht zu Abrechnungszwecken benötigen.

freenet.de AG
Produktmanager Access
http://dsl.freenet.de
Alt 12.05.2004, 18:35   # 12
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Dafür bietet Freenet ne Menge anderer Probleme z.B. die Zwangsumleitung und andere lustige Geschichten. Hier mal eine Diskussion in einem anderen Forum über Freenet: http://www.chefduzen.de/viewtopic.php?t=222&start=270 . Naja, möge jeder glücklich werden wie er mag.

hyrican
Alt 13.05.2004, 02:17   # 13
seba79

was für ne Zwankumleitung meist du

Ich bi ja auch bei Freenet..und da gabs vor nen paar Monaten ne Zwangsumleitung zu einer anderne Startseite, weil es wichtig war die frn bei der Einwahl von 0 zu 6 zu ändern..dauert keine 5 Sek...und sobald man das gemacht hat kam auch keine Zwangsumleitung mehr..
kann natürlich sein, dass die Leute die noch nicht mal die Seite zu der sie zwangsumgeleitet wurden auch nur ansatzweise angeguckt haben aber sich dafür lieber drüber aufregen, diese Zwanksumleitung immer noch haben :wink:
oder meinste ne andere "Zwangsumlietung"

Ich bin ja sleber bei Freenet...ich sehe das so:

+ gute Verbindung ansich..keine Beschränkungen in Sachen Portspriorisierung ..ect... also nen DSL-Flat wie es sein sollte...
+ relativ hohe Privatsphäre, weil kein Mitloggen/Speicherung der IP...
selbst bei Traffic- oder Zeitvolumen nicht. (bei DSL)
Die Abrechnung kann auch da einfach über den Loginnamen erfolgen...von daher ist das Speichern der IPs zu Abrechnungszwecken, von T-Com & Co nicht mehr als nen Vorwand, um mitzuloggen. Wie soll die IP im Nachhinein denn ein Leistungsnachweis sein, wenn die IP vom Provider selber vergeben wurde... :wink:

- Service/Hotline: bei Freenet grottenschlecht!
Es gibt eine 0180er-Nummer zum Ortstarif, die "erste Schritte" heisst.
Damit sind aber wirklich ERSTE Schritte gemeint, also die allererste Einwahl.
Wenn es danach noch Probleme geben sollte bei der Einwahl, nachdem man sich so man erfolgreich eingewählt hat, wird man an den support verwiesen, was eine arschteure 0190-nummer ist...
Hab da natürlich nie angerufen..und bei der 0180er-Nummer sind die Leute alles andere andere als freundlich und qualifiziert...
Auch wenn ich bei Tiscali vorher nicht grade zufriden war, weil die mir alles dichgedreht haben, muss ich sagen dass die trotz ihres Billigpreises nen guten Support geboten haben und alles zum Ortstarif...was da Frennet macht ist schon irgendwie ne Sauerei finde ich....Leute mit Problemen was weiss ich was zahlen lassen, nur damit sie ihre Flat, die alles andere als billig ist, überhaupt nutzen können...

naja..und was in anderen Foran erzählt wird oder ob Freenet mal Abrechnungsfehler hatte ist eigentlich sch****egal finde ich...sowas findet man über jeden Provider und wie man in diesem Link sieht sind einige dieser Meldungen schon 3,5 Jahre als...ob man darauf noch wirklich wert legen sollte, wenn man einen Provider sucht, weiss ich nciht
aber guckt mal bei onlinkosten.de
alleine die T-Com hat aktulell gleich mehrere eher negtivanzusiedelne Artikel auf dieser Seite...aber solange man zufieden ist, ist es doch egal..
Alt 13.05.2004, 12:51   # 14
oma_hilde
Threadstarter

ja ich überleg mir auch grad zu freenet umzusteigen, da ist die flat ziemlich billig weil ich hab "nur" 100 Stunden
find ich nett dass sich einige die mühe machen so viel zu schreiben und so
mfg eure oma hilde :jump: :doener: :bloederp: :eekdevil: :klo:
Alt 14.10.2004, 18:15   # 15
gabbamanu

wisst ihr wie netcologne das hält mit den ip's und loggen? hab dsl flat!

Alt 26.05.2012, 17:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.