| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.08.2003
| Andererseits-warum soll ich denn in der Registry herumdoktern? ALLES funktioniert hier-MSN, ICQ, IE, OPERA, Virenscan negativ, keinerlei Abstürze oder verdächtigtes Verhalten. Und worin liegt die Logik, wenn KL funktionierte und nach einer lausigen De- und Reinstallation innerhalb weniger Minuten auf einmal nicht mehr will? :cry: Langsam geht mein Verdacht in Richtung Provider,aber die werden sicher nichts zugeben-oder wie soll ich den in der Hinsicht ansprechen? Ich könnte mir ja auch die Arbeit machen, den PC neu aufzusetzen (Auslieferungszustand) mit der Hersteller-Support CD. Wenn es DANN nicht funktioniert bleibt praktisch nur noch der Provider übrig... (aber-Aufwand!) Sonstige Festplatten- und Windowschecks waren allesamt negativ. Ich bin sauer :evil2: |
|
| | # 9 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| @Andee1 Sorry, ich schreib der Einfachheit halber mal in grün in dein Zitat rein :wink: Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Hi, Danke, großer Druide! 1.) Habe Spybot,Adaware,JV16 eingesetzt und gekillt was da so alles vorgeschlagen wurde. Fazit: Mein KL 2.1.0 build3 will immer noch nicht, jedoch die 2.4.3 schon. Frage: Welche ist eigentlich die letzte brauchbare Version? Mir bleibt ja nichts anderes übrig,als meine 210b3 aufzugeben! Ich habe 2.4.1-2.4.3 verfügbar. Ich bitte um eine Empfehlung, da ich eine cleane Version installieren will, keinen Plunder,der den Namen KL xxx trägt! PS: Ist es nicht auch seltsam, daß eine ältere Version nicht mehr läuft, wohingegen eine neuere schon? Letztlich habe ich das Rätsel nicht gelöst und muß mich jetzt eben (zwangsläufig) umstellen. Vielen Dank jedenfalls Andee |
|
| | # 11 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Soweit ich weiss ist die Kazaa Lite 2.4.3 die neuste Offiziele Kazaalite Version.Es gibt zwar noch Kazaa Lite Ressurrection (so ähnlich heißt es).Aber die kommen nicht von den ursprünglichen Entwicklern und habem kaum Verbesserungen. http://www.mp3-world.net/software-do...azaa-lite.html (Hoffe das es der richtige Link für den Download ist) |
|
| | # 12 |
| Also, an sich bin ich mit 2.4.3 zufrieden, die DLs laufen super, bloß stürzt es manchmal ab, wenn ich Aktionen wie z.B. DATs checke über K-DAT. D.h. mit der berühmten XP-Fehlermeldung ...hat ein Problem festgestellt... blabla...Kazaalite.kpp... Ist das "normal" oder...was auch immer? Bei Version 2.10b3 hatte ich-solange sie noch funktionierte-nie einen Absturz. Tschüßi Andee |
|
| | # 14 |
| Hi friends, Also, nachdem mein System echte Macken machte (Grund unbekannt) habe ich mich entschlossen, mit der APPLICATION & SUPPORT CD des Herstellers den PC in den Auslieferungszustand zurückzustellen (Stand Nov. 2002). Die Reparatur funktionierte und ich habe jedenfalls wieder die alte KL2.1.0b3 installiert-was soll man sagen-obwohl sonst alles wieder funktioniert, verbindet sich diese Version NACHWIEVOR NICHT mit dem Netz! Also lag es wohl nicht an der Registry-neben dem SP1 (was vom Hersteller schon integriert wurde) habe ich im Moment lediglich das Update 823980 (absolut nötig) und NAV im Hintergrund laufen. Ist doch WIRKLICH komisch, denn bis vor meinem Beitrag hier liefen alle KL Versionen immer reibungslos-nunmehr kann ich das nur noch von der 2.4.3 + behaupten. Des Rätsels Lösung würde mich echt interessieren! Liebe Grüße Andee1 |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Hallo, In den KaZaA Lite News stand mal, dass alle Version, die älter als K++ 2.3.4 sind, dass diese Versionen vom KaZaA-Netzwerk gebannt werden. Vielleicht liegt es daran? [/url=http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4699895&forum_id=50391]Hier zum Beispiel[/url] steht noch was davon. PS: Im Forum hier ist dazu schwer was zu finden. Viel Glück :wink: CU |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |