Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 15.04.2004, 19:40 # 1 haintz Gastposter Hallo zusammen, habe in meinem freigegebenen Ordner eigene Bilder eingestellt und versuche schon die ganze Zeit, die über 'Suchen' zu finden - aber ohne Erfolg. Aber andere finden einige Bilder (aber auch nicht alle) und loaden sie runter. Wie kann ich meine Bilder finden? Gruß haintz 15.04.2004, 19:49 # 2 fischdarm Registriert seit: 02.10.2003 Beiträge: 1.371 Wahrscheinlich weil die Supernodes die eigenen Dateien nicht übermitteln. Wäre ja auch blöd, wenn man seine eigenen Dateien runterladen würde... 26.05.2012, 17:51 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Kazaa 2.6 nur jeder 50 Download klapt,Registry Pfade gesucht KaZaA irgendwann kostenpflichtig Kazaa klaut mir die Internet-Verbindung!!!! Hilfeeee!!! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.