Kann man Kazaa Lite Resurrection trauen?

Alt 11.04.2004, 21:11   # 1
master_of_hiphop

Mich würde mal interessieren, warum die Leute von mp3-world.net immer noch nicht zumindest eine Version von Kazaa Lite Resurrection getestet haben. Ich möchte es mir nämlich eigentlich spätestens wenn mein Kazaa Lite K++ nicht mehr funktioniert installieren, habe aber kein Vertrauen in Resurrection, eben weil es noch nie getestet wurde. Mich würde nämlich auch nicht sehr überraschen, wenn dieser hochgelobte "Nachfolger" entweder von Sharman Networks oder von der Musikindustrie entwickelt wurde und Bugs hat, Spyware integriert hat etc. Die angeblich so tolle Earth Station hat sich ja auch als ziemlicher Abzug entpuppt. Deswegen würde es mich freuen, wenn Resurrection diesbezüglich mal genau untersucht werden würde (was wird genau installiert? evtl. noch andere Programme? welche Registry-Einträge etc). Ich traue dem Braten nämlich nicht. Hat vielleicht einer der Mods Kontakt zu den mp3-word-Leuten und könnte mal um einen Test bitten?
Alt 11.04.2004, 21:42   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Zitat:
Zitat von master_of_hiphop
Ich möchte es mir nämlich eigentlich spätestens wenn mein Kazaa Lite K++ nicht mehr funktioniert installieren
Wie kommst du darauf, dass es nicht mehr funktionieren sollte?
Alt 11.04.2004, 22:28   # 3
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Zomby, wusstest du nicht, dass es sich nach einer gewissen Zeit selbst zerstört??? :biglol:
Alt 11.04.2004, 23:25   # 4
redcloud

Zitat:
Zomby, wusstest du nicht, dass es sich nach einer gewissen Zeit selbst zerstört??? :biglol:

Alt 12.04.2004, 20:35   # 5
immorb
Gastposter

@master_of_hiphop,siehe die reaktion meiner vorredner
also wirklich?wie kommst du auf so eine blödsinnige Idee das dein kazaa nicht mehr funzen sollte??
und hier ist eine such-funktion im forum,ich habe schon einmal über dieses ominöse auferstehungs-kazaa berichtet.
noch einmal zum mitschreiben: dieses auferstehungs-kazaa ist ein UR-alt kazaalite mit neuen tools.ich glaube 2.0 oder so etwas.
Selbst Sharman-Networks würde es nicht in den sinn kommen um so einen mist zu veröffentlichen.
also benutze deine bisherige version weiter.und glaube nicht meinen vorrednern,denn das kann nur am 29.02. eines jahres passieren.und da wir dieses datum schon überschritten haben und dein kazaa 2.4.3 läuft noch,hast du also wieder 4 jahre zeit.
Fazit:lass die finger von diesem kazaa. die extra-tools kannste dir auch selbst downloaden.
Alt 13.04.2004, 02:47   # 6
pd2

Das ist vertrauenswürdig, ist soweit ich weiß auch von den Kazaa Lite Entwicklern

Ansonsten wieso Kazaa Light bald nichtmehr gehen soll ? Vielleicht weil die neuen Versionen von Kazaa, Grokster und iMesh eine neuere Version des Fasttrack Protokolls nutzen als Kazaa Lite und da man gerade gegen Kazaa Lite vorgeht, will man die sicher jetzt raushauen...

Alt 26.05.2012, 17:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.