| | # 5 |
| Gastposter | @master_of_hiphop,siehe die reaktion meiner vorredner also wirklich?wie kommst du auf so eine blödsinnige Idee das dein kazaa nicht mehr funzen sollte?? und hier ist eine such-funktion im forum,ich habe schon einmal über dieses ominöse auferstehungs-kazaa berichtet. noch einmal zum mitschreiben: dieses auferstehungs-kazaa ist ein UR-alt kazaalite mit neuen tools.ich glaube 2.0 oder so etwas. Selbst Sharman-Networks würde es nicht in den sinn kommen um so einen mist zu veröffentlichen. also benutze deine bisherige version weiter.und glaube nicht meinen vorrednern,denn das kann nur am 29.02. eines jahres passieren.und da wir dieses datum schon überschritten haben und dein kazaa 2.4.3 läuft noch,hast du also wieder 4 jahre zeit. Fazit:lass die finger von diesem kazaa. die extra-tools kannste dir auch selbst downloaden. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 12.08.2002
| Das ist vertrauenswürdig, ist soweit ich weiß auch von den Kazaa Lite Entwicklern ![]() Ansonsten wieso Kazaa Light bald nichtmehr gehen soll ? Vielleicht weil die neuen Versionen von Kazaa, Grokster und iMesh eine neuere Version des Fasttrack Protokolls nutzen als Kazaa Lite und da man gerade gegen Kazaa Lite vorgeht, will man die sicher jetzt raushauen... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |