WinMX auf Deutsch!

Alt 07.04.2004, 13:27   # 1
Pierce

Was mich etwas geärgert hat das hier auch der Page steht das es WinMX nur in English gibt...
Dabei kann man sich einfach eine .txt Datei z.B. unter der Addy http://www.glocke-en.de/free-winmx-h...2008.09.02.txt (rechtklick und dann speichern unter) runter laden und die Datei dann wie folgt in WinMX einbinden! Und schon ist (fast) alles auf Deutsch! :wink:

Die Datei "deutsch.txt" nennen und imWinMx Verzeichnis speichern.
Jetzt kann man unter "Settings --> Appearance" die Schaltfläche "Load Language From File" betätigen, und dort die "deutsch.txt" als Pfad angeben.
Nachdem man WinMX geschlossen und wieder gestartet hat, hat man das Programm auf Deutsch.
Alt 01.07.2004, 02:26   # 2
take

Ähmm..... kannst Du das auch noch mal etwas in der vereinfachten Form erklären? Ich würde WinMx auch gern auf Deutsch haben, nur konnte ich Dir jetzt nich so ganz folgen. Wäre nett wenn du Dir mal die Mühe machen könntest. :wink:
Alt 01.07.2004, 15:50   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Du klickst auf seinen Link mit Rechtsklick drauf, dann "Ziel speichern unter".
Nun wählst Du im Dateibrowser, der erscheint, den WinMX-Ordner aus. Benenne die Datei vor dem Speichern in beispielsweise "deutsch.txt" um, dann klickst Du auf "Speichern". Das Ding ist nun auf Deiner Platte.

Danach öffnest Du WinMX. Nun "Settings" beim Programm wählen, dann auf "Appearance". Direkt auf Appearance drauf, nicht auf irgendwelche Unterpunkte. Nun siehst Du lauter Buttons. Ziemlich weit unten ist ein Button namens "Load Language From File" - da musst Du dann die "deutsch.txt"-Datei in Deinem WinMX-Ordner auswählen.

Dann noch nen Neustart, dann ist alles deutsch.

Ich hoffe, dass Du nun kein Problem mehr hast
Alt 02.07.2004, 04:00   # 4
take

Hihihi.... Ich habs hinbekommen, jetzt hab ich es auch auf Deutsch. Danke nochmal für die Extra Mühe und so.... :wink:
Alt 02.07.2004, 13:32   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Kein Ding! Wer nicht fragt bleibt dumm

Alt 26.05.2012, 17:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.