| | # 4 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Wenn du nur das ed2k Netz benutz, würd ich edonkey oder eMule nehmen. Die sind da einfach besser. Selbst wenn du nur 2 Netze nutzen willst, bleibt dank des geringen Uploads kaum noch was für ein Netz übrig. Das sind dann nur 5kbs Upload (Bei Standard DSL) pro Netz, was nicht wirklich fair ist, da man ja auch aus jedem Netz voll ziehen möchte.... Falls du jetzt ne dicke Leitung hast is das was anderes, aber sowas hat ja fast niemand. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.01.2003
| Und was würdest du eher brauchen? eMule oder eDonkey? Ich hab eMule mal ne Zeit getestet... gefiel mer net, weil die Downloads wirklich langsam waren... Und eDonkey habe ich nich wirklich getestet.. Vor allem ist mir auch noch ein anderer Faktor wichtig: Stabilität... eMule ist längst nicht so stabil wie Kazaa Lite... Ich liebe Fasttrack-Clients wie KZL, aber diese haben zuviele Fakes... Also nur für Audio-Dateien geeignet... Und in den langsamen Clients wie eben eMule sind die Geschwindigkeiten verdammt lahm... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Wenn du eMule ne Weile laufen lässt, ist die Geschwindigkeit kein Problem. Edonkey hab ich nie wirklich getestet, war immer mit meinem Muli zufrieden, aber da gibt es zwei Glaubensrichtungen. Die einen schwören auf Overnet oder Hybriden mit Horde und die anderen halt auf eMule. Musst du selbst schauen was dir besser gefällt. Aber mit der stabilität von eMule bin ich sehr zufrieden. Kann mich gar net mehr dran erinnern wann der letzte Absturz war. Wie gesagt hab nie eDonkey ausprobiert, also keine Ahnung wie es da mit der Stabilität aussieht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |