Sowas ähnliches wie MLDonkey?

Alt 23.03.2004, 09:44   # 1
Tron

Hallo, ich such einen Client, der auf mehrere Netzwerke zugreift wie MLDonkey, der ja angeblich mit Windows nicht läuft. Meine zweite Frage ist, ob es grundsäzlich einen Nachteil gibt, wenn der Client auf auf mehrere Netzwerke zugreift. Danke für Antworten...
Alt 23.03.2004, 10:30   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Na klar gibt es noch andere clients die auf andere Netzwerke zugreifen beispiele sind Shareaza und Morpheus.Nachteile hat man selbst nicht im gegenteil man findet mehr.Das einzigste Problem ist die Upload verteilung das heisst die 16 Kb/s die die meisten Nutzer haben müssen auf mehrere Netzwerke verteilt werden.
Alt 23.03.2004, 19:40   # 3
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Übrigens MLDonkey läuft auch unter Windows Problemlos.Es ist zwar ein wenig aufwendig zu installieren aber MlDonkey läuft ganz gut.
Alt 24.03.2004, 18:04   # 4
seba79

Zitat:
Zitat von Tron
Meine zweite Frage ist, ob es grundsäzlich einen Nachteil gibt, wenn der Client auf auf mehrere Netzwerke zugreift

Abgesehen von den Nachteilen welche die Netze durch solche Cienten haben sind die Nachteile der User:

erstens natürlich dass mit jedem Netz mit dem du zusätzlich connectest logischer Weise auch die Überwachung steigt und damit die Wahrscheinlichkeit erfasst zu werden von BayTSC und Co...
Was allerdings bisher noch zu vernachlässigen ist, da in Deutschland noch niemanden deswegen was pssiert ist bei P2P...

...und zweitens die sehr hohe CPU-Auslastung. Da der Core solcher Clienten ja oft die Arbeit macht wie mehrere Clienten zusammen auch wenn alles unter einer Gui vereint ist...

Alt 26.05.2012, 17:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.