Kazaa Lite ++ 2.4.3 langsamer als Kazaa lite 2.3

Alt 17.03.2004, 08:42   # 1
Ysaona
Gastposter

Kann mir jemand sagen ob es eine opti Einstellung für Kazaa Lite ++ 2.4.3 gibt ?? Sei ich neu installiert habe gehen die Downloads im Schnitt nur noch mit 0,8 -1,2 kb/s durch vorher gings viel schneller. Habe DSL + XP. Thanks in andvance.....

Danke für die Antwort aber das hilft nicht wirklich- ich benutze Kazaa schon seit vielen JAhren in den verschiedenen Versionen. Aber es war noch nie so langsam wie die neu installierte Version. Auch wenn ich gerade downloade geht paralell im Internet (yahoo o.ä.) alles nur noch mit schneckengeschwindigkeit....... . dies alles war vorher nicht der Fall !!!!
downloads mit 20-40kb/s war vorher immer mal drin jetzt geht es NIE über 3kb/S !!!!!
Alt 17.03.2004, 13:20   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Erst mal kommt es auf die Verbreitung der Files an. Je mehr Leute eine Datei sharen, desto schneller kann der Download gehen.
Wenn du also Lieder/Files runterlädst, lädst du diese von anderen Usern runter. Wenn die aber mehrere Leute, so wie dich, auch etwas runterladen lassen, also uploaden, haben die eine geringere Bandbreite zur Verfügung, also nicht mehr vollen Speed für dich. Dazu kommt noch, dass sie vielleicht gar keine schnelle Internetverbindung haben, und dass du vielleicht nur von einem, 2 oder 3 Usern runterlädst. Wenn sich das alles summiert, steht dir eine geringere Bandbreite zur Verfügung, sprich: dein Download ist nicht gerade der schnellste.
Aber da eigentlich jedes Filesharing-Programm wie KaZaA oder WinMX den Download sowieso wieder fortsetzt, wenn du es dazwischen mal beendet hast, ist es eigentlich nicht allzu schlimm.
Drum nicht aufgeben... am Programm selbst wird es nicht liegen... Ihr habt doch Zeit

Lieber dauert es halt eben ein wenig länger, anstatt es gar nicht zu bekommen
Da es für Kazaa eigentlich keine wirklichen Einstellungsmöglichkeiten gibt, werden es wohl die oben genannten Gründe sein.
Alt 22.05.2004, 17:48   # 3
Andee1

@alle

Es gibt Windows Updates bzw. irgendein bestimmtes oder eine bestimmte Kombination-das weiß nicht mal der liebe Gott- das bzw. die KL zu bremsen imstande sind (SP1 und das Antiblaster-Update 823980 ausgenommen!)

Ich warte definitiv SP2 ab, möchte aber niemanden vom Updaten abhalten, sondern weise AUF DIESE MÖGLICHKEIT ALS EINE VON VIELEN aus eigener Erfahrung hin.

Wenn der DL trotz ausreichender Quellen und schnellem Internet dahinkriecht, ist sicher 'was faul-es kann natürlich auch ein lausiges Virus verantwortlich dafür sein. Firewalls & Co gehören beim DL sowieso deaktiviert.

Liebe Grüße

Andee1
Alt 22.05.2004, 19:11   # 4
immorb
Gastposter

@andee1,was du schreibst ist einfach gesagt unsinn.schon dein tipp um die firewall zu deaktivieren ist gelinde gesagt naiv.
was @Macromonium schreibt trifft zu.
da viele ihren upload gering einstellen und viel user downloaden lassen bekommste wenig bandbreite.stelle den upload mal auf max. ein und akzeptiere 10 user,dann stellste es mal auf 24 kb/s.du wirst sehen das der upload der user nur mit 0,00kb/s dahinkriecht.
eine möglichkeit wäre sich mit einem US-supernode zu verbinden,die haben erstens schnelle verbindungen T1/T2,und schränken selten den upload ein.
ich habe da gute erfahrungen mit,selten ein download unter 20kb/s.
m.f.g.

Alt 26.05.2012, 17:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.