Welche Kazaa Version ist die Beste?

Alt 14.03.2004, 17:47   # 1
***Scooter***

Hi
Ich blick da langsam nicht mehr durch, Kazaa Media Desktop, Kazaa Lite, Kazaa Lite K++, Kazaa, Kazaa Gold Media Desktop, ... :eyegrazy: ! Welcher ist den nun gut bzw. der beste???? Zurzeit verwende ich den Kazaa Lite K++ 2.4.3! Gibt es eine aktuellere Version?

Schreibt mir
Alt 14.03.2004, 18:02   # 2
fischdarm

Kazaa Media Desktop ist die mit Spyware überladene Originalversion
Kazaa lite und Kazaa lite K++ sind das selbe (die Entwikler hatten kurzzeitig Streitigkeiten und haben ihre eigenen Versionen herrausgebracht) eine Spy und Ad-ware freie Kazaa Version mit vielen Zusatztools
Kazaa Gold ist wie K-lite nur das du dafür zahlen musst.

Die 2.4.3 ist die neuste Original K-lite Version.
Nachdem die Entwickler die Entwicklung einstellen mussten, kamen zig Nachfolger, von denen keiner so wirklich weiß was in ihnen drinnsteckt.

Ich würd erstmal abwarten und schaun welche der Nachfolge Versionen sich durchsetzt.
Außerdem sollen die Original K-lite entwickler die Arbeit wieder aufgenommen haben (hab ich irgendwo gelesen).
Bleib im Moment lieber bei der 2.4.3 Version. Sie funktioniert ja noch ohne Probleme
Alt 16.03.2004, 20:23   # 3
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Hi,

eine von diesen anderen KaZaA-Lite Versionen ist: KaZaA Lite Resurrection (hhm.. link geht bei mir nicht = ""[url"" steht in der Url am Ende???)

http://www3.telus.net/EHZ-LADDER/web/start.htm

CU
Alt 17.03.2004, 18:33   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
eine von diesen anderen KaZaA-Lite Versionen ist: KaZaA Lite Resurrection
@ToSp,ich frage mich warum du immer werbung machst für so ein blödes kazaa-lite?es ist eine uralt-kazaaversion.nur mit ein paar neuen tools aufgemotzt.aber die kann ich mir auch selbst installieren.
bei wem die letzte version gut läuft sollte die finger von den pseudokazaa-lite lassen.
Alt 17.03.2004, 20:04   # 5
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Zitat:
Zitat von immorb
Zitat:
eine von diesen anderen KaZaA-Lite Versionen ist: KaZaA Lite Resurrection
@ToSp,ich frage mich warum du immer werbung machst für so ein blödes kazaa-lite?es ist eine uralt-kazaaversion.nur mit ein paar neuen tools aufgemotzt.aber die kann ich mir auch selbst installieren.
bei wem die letzte version gut läuft sollte die finger von den pseudokazaa-lite lassen.
Hi,

ich wollte ja nur ein Beispiel nennen.... (in den anderen Threads war es auch so) :wink: ....

Außerdem ist die neue Version von K++ 2.4.3. upgedatet mit neuen Tools..... (also -> neuer) ....
Und bei mir funzt die perfekt...
Naja, muss jeder selbst entscheiden, welche Version er/sie nehmen will.....

Sorry, ...... :roll:

CU

Alt 26.05.2012, 17:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.