| | # 4 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Ich vermute du gehst über die aol zugangssoftware online?Wenn ja kannst du es ja mal mit einer aol dfü verbindung probieren denn ich kann mir höchstens nur vorstellen das die aol zugangssoftware mit Shareaza nicht kompatibel ist das ist aber nur ne vermutung da ich selbst kein aol habe kann ich dir dazu nichts sagen eine anleitung wie du eine aol dfü verbindung einrichtest erfährst du hier: http://www.msu-hb.de/aol/aoldfue.htm der vorteil an einer dfü verbindung ist das du sie so einstellen kannst das nach einer verbindungstrennung die verbindung sofort wieder hergestellt wird.Sollte also die verbindung nach 2 stunden unterbrochen werden so wird sie vollkommen automatisch wiederhergestellt. |
|
| | # 6 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Ich habe mal im IRC chat nachgefragt denen ist das Problem bekannt aber den Grund warum die Verbindung getrennt wird ist dennen auch nicht bekannt.Die haben aber gesagt das man mal einen Test bei www.speedmeter.de machen sollte und kucken sollte wie viele verbindungen du gleichzeitig mit deiner dsl leitung haben kannst.Demensprechend solltest du dann die einstellungen bei Shareaza unter einstellungen Netzwerk->eDonkey->Max. Verbindungen ändern. Du solltest aber max. 80% der möglichen verbindungen angeben, ob es wirklich hilft weiss ich aber nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |