| | # 1 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| Hi, fuer alle, die bisher die Quantitaet der Files beim wohl anonymsten Filesharing Programm Earthstation 5 bemaengelt haben, gibt es jetzt eine gute Nachricht : ES5 Now Downloads From Kazaa & Gnutella! ES5 has released a new beta version that searches and downloads from both Gnutella & Kazaa networks! You will be able to enjoy the benefits of ES5's security while accessing all major p2p networks file databases. You need to update your version of ES5 now by clicking on the red arrow. www.earthstation5.com ausserdem werden die Proxies automatisch aktualisiert, getestet und eingeladen Funktioniert gut |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 05.08.2003
| war nicht vor kurzem auf dieser seite ein artikel wo stand das der code der p2p software noch nicht vollständig analysiert ist. was heissen könnte das das alles ein programm ist mit dem man vileicht ausspioniert wird oder anderes. bevor ihr euch das programm downloaded und es benutzt schaut euch das erst an. http://www.mp3-world.net/d/workshop/...ng/es5ct.shtml vileicht sind diese vorwürfe ja schon aufgeklärt, weil der artikel schon etwas älter ist aber trotzdem hab ich das jetzt gepostet. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
War einfach nur meine Meinung über diesen merkwürdigen Artikel... | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2003
| Wie immer hat Seba79 recht Den damaligen Artikel ueber ES 5 fand ich auch sehr substanzlos und wenig aussagekraeftig. Ich denke, die Leute von www.earthstation5.com geben sich wirklich Muehe. Die neue Homepage sieht gut aus und das Radio wurde auch ueberarbeitet und gefaellt mir jetzt noch besser. Die Qualitaet ist wirklich gut und abgesehen davon, das ich es fuer ein gutes Filesharing Tool halte, ist das Radio eine gute Alternative zum Downloaden. Problematisch ist allerdings, zumindest fuer mich hier in den Staaten (vielleicht zu weit weg vom Server) das ( vermutlich illegale ) Streaming von den Movies. Die optische Qualitaet ist zwar 1A, jedoch nimmt die Pufferung immer viel zu viel Zeit in Anspruch und mindert den Sehgenuss. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Der betreffende Code scheint entfernt worden zu sein. Es gibt nur einen Weg ein absolut sicheres System zu haben. Den Computer gar nicht erst anschalten. Windows hat mehr Sicherheitslücken wie der ES5 Programmcode Zeilen. Wer weiss schon genau welche Schweinereien in Windows eingebaut sind? ..und bevor das Argument kommt - auch Linux hat Sicherheitslücken. Was den angeblichen Verfasser des Programms angeht: Ich hab lieber ein Filesharing Tool, das von einem Kriminellen geschrieben wurde als eines, das evtl. von einer Bundesbehörde in Umlauf gebracht wird. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |