[b]Help! Kazaa Lite download streik![/b]

Alt 30.01.2004, 21:15   # 1
dr.gia

Hallo Leute!

Hier scheint man wirklich Ahnung zu haben, im Gegensatz zu diversen anderen Foren.

Ich habe seit 4 Tagen dieses Problem und habe mich hier natürlich schon hier überall umgesehen, aber noch keine Lösung gefunden.

Also: Ich habe bis jetzt immer von 10 downl immer mindestens 3 gehabt, die über 20kb lagen und sehr oft auch die Traumwerte 70 usw
Ich sauge halt populäres Zeug.

Auf einmal ist schluß damit :evil2: ! Gleiche Art datei ist jetzt bei maximal 3kb, durchschn 1,5 und weniger un das obwohl:

- bei USER 4-6 angezeigt und unten 3mio User...
- ich ca. 1600 Dateien,33GB freigebe und mit maximal upload 128, mind.4
-bei mir gute upload werte sind
-keine Router, Firewalls usw
-die Einstellungen standard sind (habe zwischendurch auch andere probiert, erfolglos)
-keine Spyware, viren unw, kein ältere KL Versionen.
-schön defragmentiert usw.
-schon mal neuinstaliert

Habe Kabelanschluß mit 1024/128
-Win XP Home, Norton AV, Kazaa LITE
-über einen Netzwerk HUB noch einen PC, der auch manchmal KazaaLite saugt

Was kann es sein?

-Kazaa Einstellungen wie Ports, S-Node, Quellen usw?
- Win XP Einstellung, SP1? Updates?
- Mein Provider?

Habe große Hoffnug hier Hilfe zu finden!

Danke euch!
Alt 30.01.2004, 21:42   # 2
immorb
Gastposter

du bist halt nicht der einzigste der populäres Zeug saugt.das wollen viele und die muessen sich die ganze daten-autobahn teilen.
viele user die das sharen lassen auch viele uploaden.und die muessen sich die bandbreite teilen.
dann kann man es in den optionen einstellen wie hoch der upload ist.lass dann 20 uploaden und du hast sau-raten.such einmal hier im forum nach download-geschwindigkeit.
du kannst auch mal versuchen den supernode zu wechseln.das geht mit dem tool kazupernode.
verbinde dich einmal mit einem US-supernode und sauge da etwas nicht aktuelles von zb +5usern.
in dem sinne:wer nicht fragt bleibt dumm
Alt 07.02.2004, 14:54   # 3
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

dein Provider ist möglich, wenn es Tiscali oder Telefonica-Ableger wie Callando sind, da hilft dann vielleicht Mal port 80 probieren. Ports nicht auf Standard setzen ist übrigens eh besser.

Win-Updates sollen auch schon dazu geführt haben, zwar nicht bei mir, aber es gibt Foreneiträge dazu. Also Mal probieren obs ohne die Updates noch besser geht. Die Neuinstallation ist hoffentlich auch Mal nach den Updates gemacht worden?

Beteiligungsniveau ist hoch, also 5-stellig?

1,5 ist nicht so schlecht, wieviele User klagen darüber, best. Dateien einfach gar nicht zu bekommen :wink:

Alt 23.02.2004, 17:33   # 4
Andee1

Ja, bei mir bremste irgendein Windows-Sicherheitsupdate. LEIDER habe ich mir die Nr. nicht notiert. (Sorry) Aber ich habe es getestet. weil ich sicher sein wollte. Das Verhalten von KL änderte sich schlagartig mit der Deinstallation des Updates-es war einfach so offensichtlich, daß der Zufall nahezu ausgeschlossen werden kann.

Und da es mittlerweile ja Berge von Windwos-Updates gibt, müßte ich ja alle durchprobieren und das tue ich mir nicht an... :roll:

Ich bin eben ein Update-Muffel und habe neben dem SP1 bloß das Antiblaster und ein anderes geladen. Ich bin mir des Risikos wohl bewußt, andererseits ist jedes Update ein Eingriff ins System und kann ebenso zu unerwarteten Ergebnissen führen. Überdies habe ich Systembackups, mit denen ich in <30min wieder am Ball bin.

Andee
Alt 23.02.2004, 17:58   # 5
Gromit

Benutzerbild von Gromit

welches Win genau hast du? Hatte mit Win2k Prof sp4 bisher nie Probleme nach nem Update.
Alt 23.02.2004, 19:39   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Also ich hab XP Prof mit allen wichtigen und ein paar empfohlenen Updates und ich hab weder Performanceprobleme im System noch Veränderungen im Downloadverhalten von Kazaa. Es kann also auch durchaus funktionieren*schmunzel*.
Ich würd lieber auf Kazaa verzichten als auf ein wichtiges Update.

hyrican

Alt 26.05.2012, 17:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.