Langsamer Download Kazaa Lite

Alt 20.01.2004, 08:11   # 1
ruffryders83

Hallo

Ich habe ne T-DSL Flatrate.

Wieso laden die Lieder trotzdem nur 7 kb/s runter?

Bitte um Hilfe!!!!!
Alt 20.01.2004, 08:11 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.01.2004, 12:19   # 2
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

eine Standard-Klage, hier Mal Threads dazu:

http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...r=asc&start=15 (mein Post ziemlich unten)

http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...02071d323c2121

Stichworte wären da:
Hast du einen Router? Port schonmal gewechselt (welcher Provider, Port ev. gedrosselt?)? Firewalls korrekt eingestellt? Welches Kazaa (hoffentlich KL)? Welches Beteiligungsniveau? Accelerator eingestellt?

So schlecht ist 7 doch nicht, vor allem wenns seltene oder sehr beliebte Files sind.

Alt 20.01.2004, 13:23   # 3
mindmine

T-DSL alleine macht noch keinen D/L-Speed. Es kommt auch auf den "Lieferanten" an, wieviel der raustut. Ich hab auch DSL und sauge manchmal mit weniger als 1 kB. Und das trotz relativ hohem Beteiligungsniveau. Dafür habe ich Leute, die sind bei 0 und ziehen mit 12 oder mehr kB von mir. Und ich stimme Gromit zu: 7 ist echt in Ordnung, man muss halt etwas Geduld mitbringen.
Alt 20.01.2004, 13:49   # 4
Gromit

Benutzerbild von Gromit

viele meinen, jetzt läufts wie beim ftp-download mit Getright, ohne zu bedenken, daß jedes kb/s zuerst Mal von anderen als Upload freigegeben werden muss.

weniger als 1 oder tagelang "mehr Quellen" kenne ich auch zur Genüge , ist aber auch bei KL manchmal besonders schlimm, da viele Newbies irgendein File hineinstellen - dadurch kommts zu unzähligen Dateien die nur wenige User (wenige Sources) haben, dann noch die ganzen Leecher, ist bei KL leider zu einfach einzustellen.

Alt 20.01.2004, 17:23   # 5
immorb
Gastposter

wie war das?ich fahre einen ferrari!warum kann ich nicht schneller als 50kmh??
ganz einfach,weil viele keinen ferrari fahren und du abhängig bist von der geschwindigkeit der anderen.
viele kennen die möglichkeit um den upload auf 24kb/s runter zu setzen.und fummelst du noch ein bisschen in der registrierung ist er auf 0.
dann sind da noch die user die 100 im up-load haben und 50 im download.
wenig ist oft mehr.
Alt 21.01.2004, 16:57   # 6
Andee1

Also bei mir gehts praktisch von 0 (zuwenig Quellen online) bis volles Rohr (128kB/s). Ich verwende aber die "alte" 210b3 Version.

Nachdem mich einmal der Teufel geritten hat und ich zu meinem XPHomeSP1 ein paar WindowsUpdates installierte, wollte der Download nicht mehr hoch...! Ich konnte machen was ich wollte, es kroch dahin. Erst nach Deinstallation und Systemwiederherstellung lief es plötzlich wieder-Tatsache! Bloß-welches Update hier der Übeltäter war,kann ich nicht sagen-will ich auch nicht ausprobieren...

Außer Sp1 verwende ich das wichtige KB824146 (Blaster) und Q817287.
Daneben noch NAV und das war's dann auch schon. Ist eigentlich-für mich-fast unglaublich,wieviele verschiedene Windows Updates seit XPSP1 hinzugekommen sind! Das schreit ja förmlich schon nach einem SP2, nicht bloß so einen "kleinen" Rollup. Das würde ich dann installieren und ausprobieren.

Einzelupdates? Nur vom PC-Hersteller empfohlene. (ganze 2!)

Ciao tutti
Alt 21.01.2004, 17:15   # 7
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

die Bandbreite kann ich bestätigen, je nach File zwischen gar nicht und volles Rohr, d.h. etwa 80-90kb/s. (dsl 768=96)

Das war bei mir schon immer so und ich schaue mind. 2 Mal im Monat nach Updates und installier alle "wichtigen" in mein Win2k, das hat sich bei mir zum Glück noch nie nachteilig ausgewirkt, ganz im Gegenteil wenn man Mal den ganzen Rechner berücksichtigt. Wegen KL würde ich eher nicht auf die Updates verzichten.

Nach den Updates sind aber manchmal Einstellungen verändert und müssen neu gemacht werden, bei XP zB. die Firewall-Einst.. Könnte mir auch vorstellen daß man danach KL neu installieren muss.

Alt 20.06.2013, 02:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.06.2013, 02:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.