Problem: Kann nicht mit eMule ins IRC (erledigt)

Alt 12.01.2004, 22:15   # 1
Wickie

Hi, ich hab ein problem mich mit meinem eMule Clienten ins IRC einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

IRC socket: Failed to connect - Error 11004: Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden. Er verfügt jedoch nicht über die richtigen zugeordneten Daten, die ausgewertet werden sollten.

Meine Frage, was is kaputt? Bisher gings doch immer, und ich habe nichts geändert an den Einstellungen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hatte schonmal jemand das gleiche problem?
Alt 13.01.2004, 11:30   # 2
Unhold

hast du noch vielleicht moch liquidIRC als server eingetragen?

Zitat:
Zitat von [url=http://emule-project.net/
emule-project.net[/url]]
18.12.2003 19:58 by Unknown1(John) Well, due to the amount of attacks Liquid received, they had to shut down for an unknown amount on time. I want to take this time to thank Liquid for everything they have done for us. I really hated to have to switch networks. We are now using irc.freshirc.de. All eMule clients are already redirected to the new network..
Alt 13.01.2004, 16:44   # 3
Wickie
Threadstarter

Ja, das war das problem, ich hab zwar die neueste Version von eMule (0.30e von www.emule.de). Doch leider hab ich immer die Einstellungen von meiner ersten Version von eMule übernommen, frag mich nicht welche es war, und daher war noch liquidIRC eingetragen.

Danke für die schnelle Hilfe, Servus!

Alt 26.05.2012, 17:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.