| | # 23 | |||||||
| Registriert seit: 25.06.2003
| @fishdarm: Zitat:
dennoch lässt sich dieses System leicht austricksen, indem der Leech-klient einfach nur 1-2kb sendet, um nicht als Leecher erkannt zu werden. Bei Horde muss! permanent ein Transfer stattfinden. Ich denke allerdings, das Emule sich im Bezug auf Leecher sicherlich auch noch verbessern wird Zitat:
Remember, each client is always seeking to partner with remote clients who can upload the fastest, as such, the faster you can upload, the faster partners you can attract." Hier mehr dazu Zitat:
2. Natürlich, aber Horde bringt den Anreiz, höheren Uploadspeed freizugeben anstatt nur 10-12kb/s! Zitat:
Crumbs sind seit den 0.50.x Testversionen nun keine Fehlerquellen mehr, da gab es zu Beginn noch fehler im core von Overnet :eyegrazy: Heute wird jedes einkommende crumb (=~0,4kb) geprüft und wenn fehlerhaft nachgeladen (Bei hordefile) Bei den normalen Nonhordefiles werden nun dank newstyle bei fehlern nur die wirklich korrupten stellen neu nachgeladen, nicht mehr das ganze betroffene chunk von 9,25mb! Gruss Chris[/quote] | |||||||
|
| | # 25 | |||||||||||
| Registriert seit: 02.10.2003
| @gromit Also mit 10 kann ich ohne irgendwelche Geschwindigkeitsverluste surfen mit 12 ist es am Anfang ein bischen langsamer, aber wenn dann alle Quelen abgefragt sind, müsste es wieder gehen. Zitat:
Allerdings bekommen Benutzer solcher Mods nicht viel, durch CS und auch Horde Zitat:
Zitat:
2.s.o. Zitat:
Liegt aber wahrscheinlich daran das die Festplatte zu 2/3 leer ist und sie deshalb so gut wie nicht fragmentiert ist. 2. Wenn der Fehler behoben ist ist das gut, aber verursacht das net massig Overhead? 3. So wie ICH? Das gibts doch in emule schon ewig Gruss Chris[/quote][/quote] | |||||||||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |