Frage wegen KaZaA plus!!!

Alt 07.01.2004, 19:57   # 1
Döniz

Benutzerbild von Döniz

Ich habe eine Frage wegen der Software Kazaa plus von Sherman Networks!
Der Erwerb dieser Software ist ja mit 26 Dollar relativ teuer!
Mich würde interessieren ob man diese Version nach einem Download bei
einem anderen Kazaa Mitglied downloaden kann und es dann möglich ist sie kostenfrei zu nutzen?
In Kazaa wird diese Software ja zusammen mit einem angeblichen Crack angeboten.

Des witeren wurde ich gerne wissen ob die Versionen Kazaa Lite ++ 2.2.1-3 auf dieses Kazaa plus aufbauen?

Das ganze interessiert mich nur aus Neugier ob das eine Alternative nach einer Aussperrung von Kazaa Lite durch SN wäre.
Denn eigendlich bin ich mit meinem Kazaa Lite sehr zufrieden!!!
Alt 07.01.2004, 20:31   # 2
seba79

hi!
natürlich kannste damit bei andern kazaamitgliedern und allen anderen clienten die aufs fasttracknetz zugreifen ziehen. sonst würde das ganze ja kein sinn machen.
ansonsten kommen eben noch sachen wie dieser 24h emailsupport dazu usw..kannste ja alles auf der seite von kazaa nachlesen.

PS.was meinste mit einem Crack?

edit/ wenn kazaalite irgendann nicht mehr in der jetzigen form coneccten können SOLLTE, dann wäre kazaaplus sicherlich eine alternative wenn man bereit ist das geld zu zahlen.
denn ich denke kazaaplus ist einer der hauptgründe warum sharman verständlicher weise immer mehr gegen kazaalite vorgeht
Alt 07.01.2004, 21:24   # 3
Döniz
Threadstarter

Benutzerbild von Döniz

Zitat:
Zitat von seba79
...PS.was meinste mit einem Crack?...
Es soll da einen Crack geben, mit dem man Kazaa plus natürlich illegal nutzen kann.
Dann könnte ich auch von einem Kazaa plus Nutzer die Software nutzen ohne zu bezahlen. Wenn er mir die Software weitergibt oder gibt es da ein Trick von Sharman Networks der soetwas verhindert?

Und ist Kazaa Lite ++ soetwas wie die kostenlose Version von Kazaa plus?
Alt 07.01.2004, 21:50   # 4
seba79

solange es kazaalite gibt wüsste ich nicht, wieso es einen crack für kazaaplus geben sollte. kazaalite ist ja soviel ich weiss von der beschaffenheit wie kazaaplus und ist quasi die gecrackte version des kazaamediadestops.

ich könnte mir eher vorstellen, dass sharman sich durch serials und freischaltungen davor schützt, dass kazaaplus weitergegeben/kopiert wird. da gibt es sichlich auch möglichkeiten das zu umgehen. aber warum sollte man das tun, solange es kazaalite gibt!?
Alt 08.01.2004, 19:18   # 5
Döniz
Threadstarter

Benutzerbild von Döniz

Wie gesagt, das habe ich nur aus Interesse gefragt...
Bin mit Kazaa Lite zufrieden...
Aber trotzdem danke!!!!!!!!

Alt 26.05.2012, 17:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.