| | # 22 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| naja..´mehr quellen benötigt´heisst eben dass mehr qellen für diesen download benötigtigt werden. also zb dass der jenige, bei dem du diese datei gefunden hast, inzwischen nicht mehr online ist, oder vorhandene quellen aus irgentwelchen anderen gründen nicht erreichtbar sind. du hast die zB möglichkeit, andere titel zu wählen die zb mehr quellen haben..bei der suche siehst du ja immer unter ´user´ bei jedem einzelen titel wieviele user diese datei zu verfügung stellen. dadurch ist es nicht nur wahrscheinlicher dass benötigte quellen gefunden werden, sondern auch, dass du beim download guten speed erreichst. Den supernode ab und zu zuwechseln soll angeblich auch helfen, auch wenn ich diese erfahrung nie machte. allerdings sind diese titel mit so vielen quellen besonders bei den neusten Charthits häufig ´fakes´ ..also das lied rauscht und looped und was weiss ich...darum wäre es bei solchen sachen wiederum häufig angebracht die titel mit weinig quellen zu wählen. aber das ist nen anderes thema.. probier erstmal alles aus.... |
|
| | # 23 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.01.2004
| hey leut ic bins ja mal wieder. Zitat:
Gewisse Downloads dauern bei mir fast ne ewigkeit. zb. 1std. für ein 4minütiges Video oda so, obwohl ic ja ne schnelle i-verbindung hab. (cablecom- 1000kbits) bei der reg. bei kazaa hab ich einfach die mittlere geschwindigkeit für cablecom genommen. hätte ich vielleicht die schnellste verbindung nehmen sollen oder liegt das einfach an kazaa, dass manche videos und lieder so lange gehn zum dl? | |
|
| | # 24 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| erstmal kann es garan liege, dass der uploader nicht mehr speed hat/gibt oder es kann sein, dass dein provider ports drosselt und dadurch deine dls solahm sind...dann noch diese ganzen dinge wie firewall, router ect... kannst ja mal probierne wies aussieht wenn du bei der reg volle geschwindigkeite wählst..aber ich glaub nicht dass es daran liegt... |
|
| | # 25 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.01.2004
| Zitat:
das mit dem reg, da müsst ich mich dann nochmal ganz neu registrieren? hab kein bock alles nochmal... :eyegrazy: kann man net irgendwie das in den einstellungen wieder gerade biegen? Obwohl, bin schon fast überall gewesen. + hab noch mals ne Frage: Wie kommt es dass z.b. andere die das gleiche dl wie ic schneller fertig sind? Ist ja voll scheise wenn ich für nen dl 3 std brauch und die andern 2min! Und wie kann ich dat selbe anstellen? info by delforcer man kann seine eigenen beitraege editieren, was doppelpostings ausgrenzt. del/FTFy | |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| @Mikesch: deine Meinung zu KL ist hier echt inzwischen jedem bekannt, spam doch bitte nicht das Fach-Forum zu, sondern nutze die Zeit für konstruktiveres wenn hier ein Newbie Fragen zu KL stellt. Vielleicht liegts manchmal auch einfach ein gaaaaaaaaanz kleines bischen am User, wenns Proggi nicht so geht wies soll... @IceCubeMix: 1. Nutze Mal die Forensuche zu "Accelerator", ich hab da schon einiges an Tipps geschrieben. Außerdem Mal ein bischen suchen nach Threads wos genau um das Problem des niedrigen Downloads ging, davon gibts viele, also etwas Eigeninitiative ergreifen :wink: 2. Deaktiviere alle Firewalls (Desktop-FWs sogar Mal ganz deinstallieren, XP?, Router) die ev. vorhanden sind. Falls das zu Verbesserungen führt, nur mit dem nötigen Wissen wieder aktivieren und richtig einstellen, sonst Softwarefirewalls lieber gleich weg lassen. 3.Wechsle Mal den Port (zB 80), falls dein Provider 1214 drosselt. 4.Nenne genau deine Anschlusskonfiguration (Provider?, was für ein Zugang genau?, Router?, OS?, welche Kazaa-Version?), dann gibts vielleicht noch weitere Tipps. 5.Lerne Geduld zu haben, KL geht nicht wie ein Downloadmanager, ich hab schon Wochen an größeren seltenen Files gesaugt. Ist halt nur an Download da, was andere Upload freigeben. 6.regelmäßig defragmentieren 7.Wie stehts mit deinem Beteiligungsniveau? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

hallo is den niemand da.
Vielleicht liegts manchmal auch einfach ein gaaaaaaaaanz kleines bischen am User, wenns Proggi nicht so geht wies soll...