ist emule wirklich so gut oder nicht

Alt 30.12.2003, 13:29   # 1
kazaa2000

Hi leute,
Ich bin von Emule echt nicht begeistert weil es mit Servern arbeitet ist eigendlich nicht dumm ich idee mit den Servern aber, ich musste die erfahrung machen das wenn er mit nem Server verbunden ist das ich wieder getrennt wurde. Außerdem ist Emule so dumm Programmiert das es sich bei einer trennung nicht wieder mit eiinem anderen Server verbindet kann und das ist echt schlecht für leute die sich große Progs saugen. Da ist Overnet doch echt oder nicht? meine Meinung vertreten viele. und das hat was zu heißen oder nicht? Was meint ihr dazu?
Alt 30.12.2003, 14:28   # 2
cyhyryiys

Wenn du wirklich einen echten kademliaclienten nutzen willst, dann nimm Overnet!

Emule-Kad. wird vorerst immer zu servern connecten!
Alt 30.12.2003, 14:49   # 3
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Es gibt doch die Option "nach Trennung Verbidnung zu Servern wieder herstellen" ! Leider stellt er dann oft zu den schlechteren Servern eine Verbindung her ud nicht zu den Top ! -> Kann man jedoch umgehen indem man ca. die "besten" 5 zu der festen Serverliste hinzufügt ! Dann verbindet er sich am Anfang (wenn eingeschaltet) automatisch mit einem Server und du hast das (vielelicht lästige) geklicke und einlogge nicht mehr.

Alt 26.05.2012, 17:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.