| | # 1 |
| Registriert seit: 07.12.2003
| Hey ich hab da ein nicht unbedeutendes Problem: Ich hab mir e-mule und auch ne Serverliste von www.server-met.de geladen. Wenn ich zu einem server connecte (einfach im e-mule) dann kann ich Dateien finden und auch den download starten. Ok es tut sich nicht wirklich was außer dass der Balken sich blau färbt. Nach 48 h hatte ich 35kb geladen also teoretisch müsste es funktionieren. Aber wenn ich auf ner Linkseite ein File anwähle und es laden will passiert erst mal garnichts. Dann kommt entweder diesse Seite kann nicht angezeigt werden oder es passiert wie gesagt nichts. Hey jemand muss mir helfen sonst kann ich nie ein toller Filesharer werden und das wollen wir doch alle oder? :eyegrazy: [/quote] |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Lies dir das: http://www.emule-web.de/?id=emulelowid mal komplett durch( ist übrigens ein Link von derselben Seite wo du deine server.met herhast) Was deine Links angeht- schau in den emule-Einstellungen bei Allgemein, da ist rechts unten irgendwo ein Button wo ed2k-Links draufsteht, den mal anklicken. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:eyegrazy: [/quote]