| | # 10 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| ja da muss ich mich natürlich anschließen aba ich finds trotzdem schade wenns das kazaa lite vorerst nichtmehr gäb ! natürlich hat man ne große auswahl anderer prog. wie grokster oder so..... schade fänd ichs trotzdem |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # 14 |
| Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*grins*, ich kann nur für mich sprechen und ansonsten soll jeder nutzen was er mag. Das generelle Problem an Kazaa egal ob Lite oder nicht ist eh seine Bekanntheit so das meiner Meinung nach ein Wechsel sowieso nicht die schlechteste Idee ist. Ich räume zukünftigen Kazaaversionen wenig Chancen ein denn man wird die Kontrolle der RIAA, IFPI, Sharman und wer weiß wer noch alles in Kauf nehmen müssen. Die Naps werden sich damit selbst das Genick brechen. Das sind aber nur meine Gedanken zu Kazaa, wir leben in einer Demokratie deshalb lasse ich jede andere Meinung genauso gelten. Bin ja selbst neugierig wie es so weitergeht. hyrican |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.07.2003
| Hallo! Ich bin leider technisch nicht so begabt wie Ihr :cry: darum mal ne Frage eines "Unwissenden" nämlich von mir-also ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Kazaa-lite gesammelt und war immer sehr zufrieden damit fände es wirklich schade wenn es abgeschaltet wird Erstmal weiter wie bisher? (Ändert sich in Zukunft etwas?) Helft Ihr uns weiter wenn wir zu einen anderen "Filesharing-Client" wechseln? (damit wir nicht auf unseriöse Seiten kommen) Haltet Ihr uns auf den Laufenden? Ohne Euch wäre ich ganz schon aufgeschmissen! Danke im Voraus SNowie |
|
| | # 16 |
| Keine Panik, diese Seite und das Forum gehen nicht offline wenn KazaaLite nicht mehr laufen sollte*grins*, wie bisher wird es auch in Zukunft Infos und Hilfestellungen zu den verschiedensten Filesharingclients geben. Das zeichnet diese Community hier aus das man nicht spezialisiert ist sondern zu allen möglichen Problemen helfen kann. Nunja, ich würde sagen erstmal weiter wie bisher und fleißig die mp3-world mitsamt Forum besuchen, alles weitere wird die Zeit zeigen. hyrican |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Das habe ich natürlich vergessen zu erwähnen : Wenn das Fasttracknetwork den Bach hinabgeht, dann habe ich da auch dran zu knabbern, da ich da MP3´s share. Und ich muß einem meiner Vorredner recht geben, der sagte, daß es irgendwann durch Mundpropaganda eh etwas neues geben wird, ich setzte mal 5 Euro auf die Erdstation. Gehabt euch wohl |
|
| | # 18 |
| trotzdem werden sich die entwickler von kzaa lite (hoffentlich) was ausdenken - einfach ein neues programm das genau wie kazaa funzt einfach nur optisch etwas anders und der rest bleibt ! ich finde einfacgh mit kazaa zieht ma schnell und sicher (einfach nich die allerschnellsten downloads nehmen) ! ich hab mal lieder gezogen von ++++ da hat ich 19 von 20 fakes !! jetzt hab ich kürzlich 10 andre gezogen 50-90 kb\s keine fakes also warn nich die nmit der höchsten bandbreite |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Zitat:
| |
|
| | # 20 | ||
| Zitat:
.....ok is der beitrag jetzt eigentlich auch....*nein* ich hoffe kazaa lite lebt noch en weile weil ich gerade jetzt hohe geschw. hab ! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) geben, die uns P2P-lern weiterhin Futter für die Festplatte liefern. Mir tun die Coder und Supporter lite (<-- super Wortspiel, sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen), die ihr Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben.