Verbindungsproblem bei Overnet: Private IP

Alt 04.12.2003, 10:14   # 1
reilly

Hallo, an meiner Uni bin ich oft per wlan online. Jetzt hab ich festgestellt, jetzt hab ich bei Overnet festgestellt, dass ich immer vom UNI-Server eine Private IP bekomme. Gibt es eine Möglichkeit trotz dieser Privaten IP filesharing zu betreiben.

Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Alt 04.12.2003, 21:24   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

du solltest kein filesharing urheberrechtlicher daten machen ueber das uninetzwerk. wenn du freie sachen ziehst, kann es dir egal sein was du fuer eine ip hast...

del/FTF
Alt 04.12.2003, 23:24   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Du kannst höchstens ein Proxy verwenden um deine Ip zu verschleiern aber das ist nicht sinvoll es drosselt die download raten enorm und zu dem loggen die meisten Proxie server mit.....Falls du trotzdem ein Proxy verwenden möchtest dann findest du hier eine Proxie Liste: www.samair.net
Alt 06.12.2003, 14:22   # 4
reilly
Threadstarter

Es geht mir ja nicht darum, meine IP Addresse zu verschleiern, sondern einfach eine Verbindung mit einem Filesharing-Netzwerk herzustellen, was ja mit einer privaten IP nicht möglich ist.

delforcer wrote:
"du solltest kein filesharing urheberrechtlicher daten machen ueber das uninetzwerk. wenn du freie sachen ziehst, kann es dir egal sein was du fuer eine ip hast..."

Wie gesagt, ich will nur connecten. Außerdem soll mir die Musikindustrie den buckel runterrutschen. Bei über 300 Originalcds in meinem Schrank, soll sie sich bloß nicht beschwehren, wenn ich noch ein paar mp3s auf meinem Rechner hab, die noch nicht durch originale ersetzt wurden. (Denn ich spiel selber in ner band, und will auch mal damit geld verdienen.)
Alt 06.12.2003, 23:54   # 5
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Versuch mal den port bei overnet auf 80 zu ändern dann müsstest du eigentlich connecten können falls das nicht klappt dann brauchst du einen http tunell anbieter.
Alt 06.12.2003, 23:55   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

es geht nicht darum das du ziehst, aber du bist in einem uninetzwerk, wo filesharing nicht erlaubt sein wird, und ich denke mal der admin wird die ports geschlossen haben, da ansonsten eben die leute ziehen koennten, also ich haette da alles dicht gemacht.
privat zu hause ist es jedem selbst ueberlassen, ob er was illegales machen will oder nur ueber kazaa seine urlaubsfilme verteilen will.
nur im uninetzwerk ist das net so toll...

dann frage am bessten den netzwerkbetreuenden, denn wie euer netzwerk aufgebaut ist, das kann hier vermutlich keiner wissen, und ob es geht ist eine andere frage (portsperrungen)...

del/FTF

Alt 26.05.2012, 17:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.