0,01 Kb Download bei Kazaa lite

Alt 29.11.2003, 15:22   # 1
smartig
Gastposter

könnt ihr mir helfen? bin schon lange bei Kazaa und hatte noch nie Probleme. Seit 2 wochen kann ich nicht mehr saugen, es werden mir noch Downloads von 0,01 Kb angeboten.... das kann doch nicht sein. habe schon alles versucht. surfe mit dsl... haben noch andere dasselbe Problem? und könnt ihr mir helfen
Alt 29.11.2003, 15:50   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von smartig
könnt ihr mir helfen? bin schon lange bei Kazaa und hatte noch nie Probleme. Seit 2 wochen kann ich nicht mehr saugen, es werden mir noch Downloads von 0,01 Kb angeboten.... das kann doch nicht sein. habe schon alles versucht. surfe mit dsl... haben noch andere dasselbe Problem? und könnt ihr mir helfen
das hatte ich auch mal, ist sicher etwas Aktuelles, was du da saugst,
Es sind Fakes, oder Versuche, den Kazaausern es madig zu machen, so dass sie es aufgeben .
Alt 29.11.2003, 23:08   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Welchen Internet Provider hast du denn vieleicht drosselt der Provider dir die Ports und du kannst nur langsam downloaden das ist was ich mir am ehesten vorstellen kann weil es kann doch nicht sein das du vorher normal downloaden konntest und nun nicht mehr.
Alt 30.11.2003, 17:51   # 4
maxpower
Gastposter

Salü hab genau das gleiche Problem. Ich habe eine 2000 kb download Anschluss, kann aber im Moment höchstens mit 4 kb downloaden. Wüsste auch gerne woran das liegt. Konnte früher auch schon schneller.
Alt 01.12.2003, 15:43   # 5
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

wie Patrick#1 schon sagte: ev. Drosselung vom Provider (gibts zb bei Tiscali), außerdem ist die Useranzahl deutlich gesunken in letzter Zeit - somit weniger Quellen.

wie Patrick#1 schon fragte: nenn Mal deinen Provider um die Ursache einzugrenzen, sonst kann ich nur rumraten.

Nenne außerdem genau deine Anschlusskonfiguration (Router?).

Geschindigkeit ist abh. von den Quellen (schau Mal nach deren Bandbreite, ob die soviel höher ist), von den Acceleratoreinstellungen und vom Provider.

Alt 13.12.2003, 14:11   # 6
WOTAN16

Hey bei mir ist das genauso ich konnt immer mit rund 30Kb saugen aber seit kurzem bekomm ich trotz massenhaft Bandweite und vielen Quellen nur ne Geschwindigkeit von0.01Kb des isch zum verzweifeln. Also an meinem Anbieter kann es nicht liegen da ich ja sonst auch schnell runterladen kann z.b. gnz legale downloads wie ICQ oder andere freewareprogramme. Hat jemand noch ne IDee?
Sharing 4ever
Alt 13.12.2003, 14:25   # 7
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Zitat:
Zitat von Gromit
Hi,

wie Patrick#1 schon sagte: ev. Drosselung vom Provider (gibts zb bei Tiscali), außerdem ist die Useranzahl deutlich gesunken in letzter Zeit - somit weniger Quellen.

wie Patrick#1 schon fragte: nenn Mal deinen Provider um die Ursache einzugrenzen, sonst kann ich nur rumraten.

Nenne außerdem genau deine Anschlusskonfiguration (Router?).

Geschindigkeit ist abh. von den Quellen (schau Mal nach deren Bandbreite, ob die soviel höher ist), von den Acceleratoreinstellungen und vom Provider.

es sagt gar nix aus, daß du beim runterladen sonst schneller kannst da der Anbieter nur Ports drosseln kann. Außerdem solltest du wenn du Hilfe möchtest scho etwas genauer lesen.

Alt 26.05.2012, 17:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.