| | # 3 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Welchen Internet Provider hast du denn vieleicht drosselt der Provider dir die Ports und du kannst nur langsam downloaden das ist was ich mir am ehesten vorstellen kann weil es kann doch nicht sein das du vorher normal downloaden konntest und nun nicht mehr. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, wie Patrick#1 schon sagte: ev. Drosselung vom Provider (gibts zb bei Tiscali), außerdem ist die Useranzahl deutlich gesunken in letzter Zeit - somit weniger Quellen. wie Patrick#1 schon fragte: nenn Mal deinen Provider um die Ursache einzugrenzen, sonst kann ich nur rumraten. Nenne außerdem genau deine Anschlusskonfiguration (Router?). Geschindigkeit ist abh. von den Quellen (schau Mal nach deren Bandbreite, ob die soviel höher ist), von den Acceleratoreinstellungen und vom Provider. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 07.12.2003
| Hey bei mir ist das genauso ich konnt immer mit rund 30Kb saugen aber seit kurzem bekomm ich trotz massenhaft Bandweite und vielen Quellen nur ne Geschwindigkeit von0.01Kb des isch zum verzweifeln. Also an meinem Anbieter kann es nicht liegen da ich ja sonst auch schnell runterladen kann z.b. gnz legale downloads wie ICQ oder andere freewareprogramme. Hat jemand noch ne IDee? Sharing 4ever |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |