| Hi!
Die Umfrage ist irgendwie ein bisschen merkwürdig...
Emule und Kazaa kann man wohl nicht wirklich miteinander vergleichen!
Wenn ich drei Lieder haben will, dann lasse ich nicht zwei Tage den Esel laufen damit er erstmal anfängt mit ziehen...
Wenn man schon Musik von Esel holt dann wohl eingezipte Alben, die man in der Regel bei Kazaa ja nicht zieht :wink:
Und Limewire und Morpheus nutzen beide das Gnutellanetzwerk...damit hat man bei beiden den Zugriff auf die selben Daten..
@Patrik: Wieso wird sich keines der Programme(ausser Emule) durchsetzen?
WinMX hat sich doch schon mehr als durchgesetzt und ist das zweit oder dritt meistgenutzte Filesharingprogramm weltweit!
Wenn auch nur nen paar Prozent der Kazaauser auf Shareaza umsteigen, dann freut sich aber die Industire! Denn dann kannste das Edonkey- und Gnuellanetzwerk gleich vergessen, da Shareaza beide kaputtmacht ...alerdings wird darum Shareaza ja schon von einigen Eselclients gebannt und in der Zukunft wohl von allen!
Aber das hab ich dir ja alles schon mal erzählt..glaub ich :wink:
Soviel ich weiss ist aber nur der ehemalige Grokster Chef Wayne Rosso zu MP2P gewechselt...aber Grokster wolte nicht zum MP2P-Netz wechseln..hab ich jedenfall nie was von gehört...
Den Nachteil nur MP3s tauschen zu können, kann man ja wenn man sich nen bisschen auskennt mit Programmen wie Wrapster umgehen... :wink:
Wer allerdings mit Kazaa(lite) zufrieden ist...und jetzt nicht das normale Kazaa nutzen möchte, ist auch bei Blubbster, Piolet oder Rockitnet falsch...denn alle drei ballern deinen PC komplett mit Spy- und was weiss ich fürware zu...und auch diese 1000Suchanfragen die Kazaalight ständig gesendet hat, sind dort nicht möglich, denn soetwas überlaste jedes Netzwerk...
Allerdings muss ich zugeben, dass die MP2P-Clients schon ziemlich cool sind! Haben zwar bisher nur, zumindest vor ein paar Monaten als ich es immer nutzte, ich glaub nen paar hunderttausend User, aber es ist ja noch ständig am wachsen! :wink: |