was ist denn das nächst beste programm nach kazaa?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: was ist das beste Programm nach kazaa?
Winmx 4 17,39%
lime wire 4 17,39%
morpheus 2 8,70%
e-mule 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2003, 22:24   # 1
syntrax88

was ist eurer meinung nach das beste programm nach kazaa (lite u. normal)??
würd mich interessieren weil kazaa bei mir nicht funzt!
bei der gelegenheit, unbedingt bei dem Forumbeitrag:

Helft mir! mein kazaa funzt nicht!

vorbeischauen!!!
syntrax88
Alt 25.11.2003, 22:51   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

1. kazaa ist nicht das beste (Finde ich)

2. ich nutzt win mx. hat viele files und die beste qualität. und keine fakes
Alt 11.12.2003, 15:32   # 3
patze666

Kazaa ist schnell aber viele Fakes
Emule ist langsam fast keine fakes
Alt 11.12.2003, 16:51   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Keins von den oben genannten Programmen bis auf eMule wird sich durchsetzen(glaube ich) ich glaube das Shareaza gute chancen hat sich durchzusetzen.Aber auch Blubster und Piolet haben nach Meiner Meinung Gute Chancen denn die Nutzer steigen immer mehr von dem MP2P Netzwerk das die Programme Blubster und Piolet nutzen. Grockster hat soweiss ich weiss auch interresse daran das MP2P Netzwerk zu nutzen es gab schon gespräche mit dem Piolet/Blubster chef also wenn dann noch Grockster das MP2P Netzwerk verwendet dann wird es bei diesem Netzwerk reichlich Musik geben und das Programm könnte sich durchsetzen.Einzigster Nachteil: Es ist eine reine Musiktauschbörse wo man nur Musik anbieten und Downloaden kann.
Alt 12.12.2003, 00:29   # 5
seba79

Hi!

Die Umfrage ist irgendwie ein bisschen merkwürdig...

Emule und Kazaa kann man wohl nicht wirklich miteinander vergleichen!
Wenn ich drei Lieder haben will, dann lasse ich nicht zwei Tage den Esel laufen damit er erstmal anfängt mit ziehen...
Wenn man schon Musik von Esel holt dann wohl eingezipte Alben, die man in der Regel bei Kazaa ja nicht zieht :wink:

Und Limewire und Morpheus nutzen beide das Gnutellanetzwerk...damit hat man bei beiden den Zugriff auf die selben Daten..

@Patrik: Wieso wird sich keines der Programme(ausser Emule) durchsetzen?

WinMX hat sich doch schon mehr als durchgesetzt und ist das zweit oder dritt meistgenutzte Filesharingprogramm weltweit!

Wenn auch nur nen paar Prozent der Kazaauser auf Shareaza umsteigen, dann freut sich aber die Industire! Denn dann kannste das Edonkey- und Gnuellanetzwerk gleich vergessen, da Shareaza beide kaputtmacht ...alerdings wird darum Shareaza ja schon von einigen Eselclients gebannt und in der Zukunft wohl von allen!
Aber das hab ich dir ja alles schon mal erzählt..glaub ich :wink:

Soviel ich weiss ist aber nur der ehemalige Grokster Chef Wayne Rosso zu MP2P gewechselt...aber Grokster wolte nicht zum MP2P-Netz wechseln..hab ich jedenfall nie was von gehört...

Den Nachteil nur MP3s tauschen zu können, kann man ja wenn man sich nen bisschen auskennt mit Programmen wie Wrapster umgehen... :wink:

Wer allerdings mit Kazaa(lite) zufrieden ist...und jetzt nicht das normale Kazaa nutzen möchte, ist auch bei Blubbster, Piolet oder Rockitnet falsch...denn alle drei ballern deinen PC komplett mit Spy- und was weiss ich fürware zu...und auch diese 1000Suchanfragen die Kazaalight ständig gesendet hat, sind dort nicht möglich, denn soetwas überlaste jedes Netzwerk...

Allerdings muss ich zugeben, dass die MP2P-Clients schon ziemlich cool sind! Haben zwar bisher nur, zumindest vor ein paar Monaten als ich es immer nutzte, ich glaub nen paar hunderttausend User, aber es ist ja noch ständig am wachsen! :wink:
Alt 24.12.2003, 15:24   # 6
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Also meiner Meinung nach ist Kazaa für Musik unbrauchbar geworden!Nachdem Man mit Modem 30 minuten etwas gezogen hat und das dann ein Fake ist tut das schon weh!Meine Favoriten sind zur Zeit WinMx und Blubster. Für Programme nutze ich EMule.
Alt 28.12.2003, 11:34   # 7
Mikesch1

Zitat:
Zitat von The Alex B.
Also meiner Meinung nach ist Kazaa für Musik unbrauchbar geworden!Nachdem Man mit Modem 30 minuten etwas gezogen hat und das dann ein Fake ist tut das schon weh!Meine Favoriten sind zur Zeit WinMx und Blubster. Für Programme nutze ich EMule.
:cry: :eyegrazy: :eyegrazy: war das größte Mistproggy was mir jemals auf der Schiene untergekommen ist, Zeit+ Geldverschwendung
WINMX + Open und alles findet sich an :wink:

Hab die Nacht mal Soulseek spasseshalber laufen lassen, 8 Std. 3 Lieder :evil2: :evil2: :evil2:
Alt 28.12.2003, 11:49   # 8
Cune

Shareaza. Was anderes höchstens für einzelne Musikstücke
Alt 30.12.2003, 17:34   # 9

Wenn man schon durch KaZaA Lite etwas herunterlädt, dann sollte man
aufpassen, dass es kein fake ist!

Alt 26.05.2012, 17:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.