| | # 22 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn man mit seinem Rechner etwas runterlädt, dann benützt die Netzwerkkarte (in den meisten Fällen) die Rechen-Leistung von der Rechner-CPU (Prozessor), aber nicht die Leistung von der integrierten CPU auf der Netzwerkkarte – und alle, bzw. die meisten Netzwerkarten haben eine eigene integrierte CPU, welche aber ohne entsprechende Konfiguration NIE genutzt wird (!); Das heißt, bei alten Rechnern (und natürlich im Wesentlichen bei denen) wird das allgemeine Arbeiten/Runterladen dann langsamer, wenn man nicht die Netzwerkkarten-CPU für Downloads nützt. Einfache Konfiguration, damit künftig die Leistung der Netzwerkkarten-CPU genützt wird, bzw. genützt werden soll: Start --> Ausführen --> ‚regedit’ - und weiter nach Anleitung in dem folgenden (neuen) Artikel: http://img95.imageshack.us/img95/449...rkkarteip9.jpg Nach dieser Einstellung den PC ggf. neu-starten – und das war’s! Und besonders bei ÄLTEREN Rechnern, müsste eine DEUTLICH verbesserte Rechenleistung während den Downloads bemerkbar sein … Anmerkung: Diese (einfache) Konfiguration, schadet gewiss auch nicht bei NEUEN und leistungsstärkeren Rechnern durchzuführen bzw. dies mal zu überprüfen … (!) --------------------------------------- Vielleicht hätte hier jemand auch eine LÖSUNG für mein Problem: Lade seit 5 Tagen eine fast 4,3 GB Datei mittels Shareaza/Torrent runter, aber leider mit gerade dem letzten Teilstück (von bereits gesamt 99,98% runtergeladenen), scheint es zu hapern: Jedes Mal, sobald 100% bei „Fertig“ angezeigt werden, erscheint dann bei „Status“ nur ganz kurz noch „verifizieren“ – und zack – schon wird bei „Fertig“ wieder nur mehr 99,98% angezeigt (und versucht wieder neu zu saugen diesen Teil) – und dieses Szenario, geht jetzt schon 1 Tag lang, und macht mich natürlich langsam schon ganz wuschig … Kenne zwar die Antwort zu Frage 8 von Patrick, aber welche Möglichkeiten bieten sich in so einem Fall wirklich an, damit mein Download vielleicht doch noch vollständig und FERTIG wird? Könnte man mal einfach bei 100% anhalten, und dann sonst irgendwie diese Datei verfizieren/reparieren/vervollständigen? Besten Dank im Voraus! nightwalker | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

aber wenn ich aufs fenster geh, dann zeigts an 8 von 57 quellen.