| | # 22 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| sagen wir es mal so: generell ist <100 ein Wert mit dem man jedes Spiel halbwegs vernüftig spielen kann. Das ganze ist aber auch sehr Spiel-spezifisch. Z.b. ist es bei CS viel wichtiger einen guten Ping zu haben als bei UT, bei Diablo2 ist es noch unwichtiger usw. Zitat:
| |
|
| | # 24 | |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, ok, jetzt hab ich gerade meine Anlagensoftware upgedated per Flashload und die DSL-Treiber upgedated, denn das war ja echt ein krasser Unterschied wo ich sofort etwas unternehmen mußte... Ergebnis: heise.de 31ms mp3world.net 51ms Mittelwert. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe das zu verbessern, jetzt werde ich gleich mal nen Test in Unreal machen. Zitat:
Hab schon gute Spiele mit 150ms gemacht, wenn die anderen auch alle 3stellig waren. Ja delforcer, 90-150ms ist meiner auch gewesen bis vorhin, und das ist zu schlecht, um auf einem Server zu spielen wo der Durchschnittsspieler 50 hat. Und viele der gutbesuchten Server werden bevölkert von Spielern mit Pings unter 60. Ich spiel in der Hauptsache das alte Unreal Tournament 1Euro ist ja tatsächlich sehr wenig wenns was bringt, muss mich mal informieren bei den Telkomikern, Danke. bye | |
|
| | # 25 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| so dann weiche ich mal ab, wo spielt du denn, nicht das wir uns schon irgendwo getroffen haben... denn du spielst ja auch das alte unreal... na ja, also wenn du das testest mit dem verbesserten ping, dann halte uns mal auf dem laufenden, wenn es sich wirklich lohnt, dann koennte man es doch ueberlegen... del/FTF |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, leider hat die Verbesserung in Unreal nicht ganz das gehalten, was der erste Test verspochen hat, aber immerhin jetzt unter 100, wenn die Sache mit der Telekom laufen sollte melde ich mich. OT: gerne auf nem Morbias/Curse/Morpheus/Liandri-Server, aber kein bestimmter, oft Boomtown-Server, ich such einfach einen aus nach Ping/Map. Immer DM, Gromit oder Thekla als Playername. bye |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |