Trotz Kazaa Lite im Internet normal surfen.

Alt 09.11.2003, 21:55   # 21
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Gromit
@shadowrunner

tja vielleicht der anbieter. Herzlichen Glückwunsch zu deinem, denn 27, das hab ich noch nie gesehen.

In meinem LAN hab ich auch ping 10, aber wenn raus geht zum Unreal-Server, da ham mir die Telkomiker total den Spass verdorben
wie hoch ist dein ping?
gestern war ich auf super 200, toll da machs unreal dann auch keinen spass. normal liege ich zwischen 90 und 150

del/FTF

hier kommt es auch noch drauf an, wie weit man vom knotenpunkt weg ist.
und alternativ kann man sich bei t.online nen besseren ping bestellen...
wie das genau heisst, das kann ich dir nicht sagen, da es fuer mich nicht in frage kommt...
Alt 09.11.2003, 22:07   # 22
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

sagen wir es mal so: generell ist <100 ein Wert mit dem man jedes Spiel halbwegs vernüftig spielen kann. Das ganze ist aber auch sehr Spiel-spezifisch. Z.b. ist es bei CS viel wichtiger einen guten Ping zu haben als bei UT, bei Diablo2 ist es noch unwichtiger usw.

Zitat:
und alternativ kann man sich bei t.online nen besseren ping bestellen...
wie das genau heisst, das kann ich dir nicht sagen, da es fuer mich nicht in frage kommt...
also das ganze heist Fastpath, kostet 1€/monat und soll die Pins verbessern. Normale DSL Anschüsse sein auf Interleaving eingestellt, da bedeutet das der client jedes packet das er empfängt bestätigen muss. Das erhöht nat. den Ping. bei Fastpath wir dagegen nicht nachgefragt, das senkt den Ping.
Alt 09.11.2003, 22:29   # 23
delforcer
...ist anders...

das es auf die games ankommt ist klar. je nach handlungsbedarf, wobei bei diablo ein besserer ping auch nicht schaden kann, wenn da horden von viehzeugs kommt...

del/FTF

Alt 09.11.2003, 22:45   # 24
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

ok, jetzt hab ich gerade meine Anlagensoftware upgedated per Flashload und die DSL-Treiber upgedated, denn das war ja echt ein krasser Unterschied wo ich sofort etwas unternehmen mußte...

Ergebnis:
heise.de 31ms
mp3world.net 51ms Mittelwert.

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe das zu verbessern, jetzt werde ich gleich mal nen Test in Unreal machen.

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
sagen wir es mal so: generell ist <100 ein Wert mit dem man jedes Spiel halbwegs vernüftig spielen kann. Das ganze ist aber auch sehr Spiel-spezifisch. Z.b. ist es bei CS viel wichtiger einen guten Ping zu haben als bei UT, bei Diablo2 ist es noch unwichtiger usw.
das mit den 100ms, ok, aber ich meine, der Unterschied zu den Mitspielern ist entscheidend, nicht der absolute Wert. Und bei Unreal ist der Ping sehr wichtig, da man oft beim ersten Schuss stirbt, und wenn einer dann 50ms besser ist hat man gegen den keine Chance.
Hab schon gute Spiele mit 150ms gemacht, wenn die anderen auch alle 3stellig waren.

Ja delforcer, 90-150ms ist meiner auch gewesen bis vorhin, und das ist zu schlecht, um auf einem Server zu spielen wo der Durchschnittsspieler 50 hat. Und viele der gutbesuchten Server werden bevölkert von Spielern mit Pings unter 60. Ich spiel in der Hauptsache das alte Unreal Tournament

1Euro ist ja tatsächlich sehr wenig wenns was bringt, muss mich mal informieren bei den Telkomikern, Danke.

bye
Alt 09.11.2003, 23:21   # 25
delforcer
...ist anders...

so dann weiche ich mal ab,
wo spielt du denn, nicht das wir uns schon irgendwo getroffen haben...
denn du spielst ja auch das alte unreal...

na ja, also wenn du das testest mit dem verbesserten ping, dann halte uns mal auf dem laufenden, wenn es sich wirklich lohnt, dann koennte man es doch ueberlegen...

del/FTF
Alt 10.11.2003, 00:05   # 26
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

leider hat die Verbesserung in Unreal nicht ganz das gehalten, was der erste Test verspochen hat, aber immerhin jetzt unter 100, wenn die Sache mit der Telekom laufen sollte melde ich mich.

OT: gerne auf nem Morbias/Curse/Morpheus/Liandri-Server, aber kein bestimmter, oft Boomtown-Server, ich such einfach einen aus nach Ping/Map. Immer DM, Gromit oder Thekla als Playername.

bye

Alt 26.05.2012, 17:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.