| | # 5 |
| Shareaza-Spezi Registriert seit: 05.08.2003
| Das die alten Kazaa Lite versionen schneller sind sagen viele aber viele sagen aber auch das gegenteil sie sagen das die neueren schneller sind also das mit thema geschwindigkeit ist umstritten.Eins ist aufjedenfall klar 2.4x hat auf jedem fall weniger bugs als die vorgägnger!Das sag ich nicht nur sondern auch die kazaa Lite entwickler die sagen ja immer die erneuerungen wenn neue version erscheint.Ich selbst habe mit version 2.43 überhaupt keine probleme im gegensat zur version 2.0x.Es muss ja nicht direkt an deinem system liegen gibt auch andere gründe. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | habe in foren oft gelesen "jeder muss seinen eigenen besten filesharing-client finden (entsprechend wonach er/sie sucht). jedenfalls gehe ich mit kazaalite so vor (und zwar erfolgreich!): ich behalte ältere install.exe´s und wenn´s mir zu langsam ist installier ich einfach wieder ne ältere version - z.Z. is das halt die v. 2.0.2, engl. kann nicht klagen ![]() gruss, DasDirk |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Zitat:
da hab ich wohl Mal den falschen Linkgepostet :roll: :eyegrazy: Und wer merkts nach beinahe 4 Wochen: der Shadow. Hie der richtige: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=11218 Gromit | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:roll: :eyegrazy: