Time out downloading-.- Winmx2.6/3.31 Frage

Alt 01.11.2003, 03:10   # 1
Mee7

Folgendes Prob. Ich hab Winmx 3.31 und so eine P2P Open Nap connection oder so ähnlich. Kenn mich net so aus, sry.^^# Jedenfalls hab ich gemerkt, dass wenn ich bei ner file auf Auto-Retry geh dass es dann passieren kann das nach ner zeit "Time out downloading" kommt und danach ist es nicht mehr möglich zu connecten bei diesem User. Egal, ob ich Winmx neu starte, die Userliste aktualisiere, es geht einfach nicht mehr. Es bleibt ewig "Waiting for incoming connection" und dann kommt "Time Out Downloading". Und ich hab jetzt immer mit einer Person getauscht. Und da ist diese Meldung jetzt auch gekommen und nix funzt mehr. Muß aber unbedingt wieder. Beim normalen Winmx gibts das Prob nicht. Da kommt zwar manchmal auch Timeout Downloading, aber nach aktualisieren gehts wieder. Hab mir jetzt gedacht, dass es bestimmt wieder geht, wenn ich winmx nochmal ganz neu installiere oder auch die 2.6. Oder kennt jemand ne andere Lösung für das Prob? Hab ja schon alles versucht, was mir eingefallen ist.

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit jmd. gechattet, der meinte er hätte gleichzeitig Winmx 2.6 und 3.31 drauf. Frage jetzt- Geht das denn wirklich? Wenn ich jetzt die 2.6 installiere wird das andere dann nicht automatisch deinstalliert? Irgendwas von nem Patch Programm hat er gesagt.

Helft mir bitte.
Alt 02.11.2003, 02:03   # 2
Mee7
Threadstarter

Lebt hier wer? Dann sagt mir wenigstens mal einer, wo ich noch fragen könnte. Hab bei google nur dieses Winmx Forum gefunden.
Alt 02.11.2003, 08:27   # 3
Mikesch1

ist ganz einfach ein Problem der überlasteten Server, hat nichts mit 2.6 zu tun, kann dir da genauso passieren, also keine Hektik aufkommen lassen
Alt 02.11.2003, 15:46   # 4
Mee7
Threadstarter

Und was soll ich machen, damit es wieder geht? Kann ich mal Antworten auf meine Fragen kriegen bitte. Ist mir egal obs bei 2.6 auch passieren kann. Ich will jetzt einfach, dass ich bei dieser Person wieder connecten kann. Es wird ja nicht mehr passieren solange ich auch Auto-Entry nicht benutze. Hilft eine Neuinstallation von 3.31 auch, damits wieder geht?

Alt 26.05.2012, 17:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.