HI Leute ich habe ein Problem mit Shareaza ich habe jetzt den neuesten shareaza drauf und das problem ist schon seit so 2 monaten ich schalte ihn ein und so und über tag läuft er einwandfrei aber erst in der nacht so um 3 uhr oder so schaltet er ab wenn ich dann in der früh an meinen pc gehe dann ist der shareaza aus und so kann ich halt nicht gescheid downloaden das ist voll kacke schareaza ist schon geil und so aber seit das problem ist finde ich ihn nicht mehr so toll also könnt ihr mir helfen
shareaza schaltet sich selber immer in der nacht aus und über tags macht er es auch ab und zu
Nur mal so am Rande, hast du schon mal aufs Datum geschaut? Der Post hier ist vom 01.11.2003, wenn der Link tot ist dann kann ich doch nichts dafür... Achja und Deutsch lerne ich bestimmt NICHT für DICH solange mich die anderen verstehen bin ich zufrieden.
07.01.2005, 13:26
#
5
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Patrick, ich glaube er meinte mit "Deutsch lernen" eher Deinen Vorredner.
07.01.2005, 17:25
#
6
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Zitat:
Zitat von AgentCooper
Patrick, ich glaube er meinte mit "Deutsch lernen" eher Deinen Vorredner.
Und selbst wenn er mich damit nicht gemeint hat, finde ich es eine Unverschämtheit so grosse Töne von sich zu geben.
07.09.2007, 19:57
#
7
vany023
Gastposter
hm, ich kann alles problemlos runterladen, aber die musik kann einfach nicht abgespielt werden, wo ist das problem?
08.09.2007, 01:23
#
8
nibo1978
Gastposter
Zitat:
Zitat von vany023
hm, ich kann alles problemlos runterladen, aber die musik kann einfach nicht abgespielt werden, wo ist das problem?
Wahrscheinlich hat jemand seine DRM-geschütze Musik zum Download freigegeben. Mein Tipp für Dich: Kauf Dir lieber die CD's, davon hast Du am Ende mehr als von der Musik die Du über diese Software versucht downzuloaden.