neue kazaaversionen kommen mir imma schlechter vor?!

Alt 23.10.2003, 00:51   # 1
baoh1

ist zwar sicherlich ne streitfrage aber bei den letzteren 2-3 versionen von kazaa lite, kommt es mir vor das sie total verbugt sind!!! die suche funkt manchmal nicht wirklich, dann gewisse sachen bei den downloads (zmb wenn ich mehr als 13 downloads gleichzeitig habe passiert es öfters das manche aufeinmal bei 0 anfangen?!) usw!!

vielleicht liest ja einer von denen die sich bessa mit dem program auskennen und mich eines besseren belehren können, diesen thread!!!

für alle andern würd ich auch mal gerne die meinung und eindrücke zu den neueren versionen erfahren!!!

was ich so grob gelesen habe im forum, haben viele ähnliche probleme!!

mfg baoh1
Alt 23.10.2003, 08:07   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von baoh1
ist zwar sicherlich ne streitfrage aber bei den letzteren 2-3 versionen von kazaa lite, kommt es mir vor das sie total verbugt sind!!! die suche funkt manchmal nicht wirklich, dann gewisse sachen bei den downloads (zmb wenn ich mehr als 13 downloads gleichzeitig habe passiert es öfters das manche aufeinmal bei 0 anfangen?!) usw!!

vielleicht liest ja einer von denen die sich bessa mit dem program auskennen und mich eines besseren belehren können, diesen thread!!!

für alle andern würd ich auch mal gerne die meinung und eindrücke zu den neueren versionen erfahren!!!

was ich so grob gelesen habe im forum, haben viele ähnliche probleme!!

mfg baoh1
Dann lies mal hier ein bisschen im Forum , das wurde schon 10000 Mal besprochen
Alt 23.10.2003, 10:42   # 3
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

bis Kazaalite2.42 kann ich nur sagen: je neuer umso besser. Fehler treten bei mir nicht auf.

Wäre doch auch mal ne Überlegung wert, obs nicht am eigenen System oder an eigener Unzulänglichkeit (was Installation und vorheriges Entfernen alter Software betrifft) liegt.

Soviel Hilfesuchende tauchen hier nun auch wieder nicht auf, wenn man mal die Verbreitung des Programms berücksichtigt

bye

Alt 26.05.2012, 17:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.