Hallo an alle !!!
welch der beiden ist nun schneller !!!
da es hin und wieder (so viel ich weiß) updates gibt für edonkey gibt
wollt ich fragen welche der beiden großen und erfolgreichen börßen ist schneller und besser! !
normal hat der Nachfolger (emule) immer neu vorteile aber auch nachteile !
da ich beide gut finde und man ja auch downloads vom vorgänger bei emule fertig stellen kann wollt ich nur ma wissen warum man eigentlich dann emule rausgebracht hat wenn doch der donkey auch lief !
und beide(logischer weise) auf p2p bassieren (peer to peer) !
:eyegrazy:
es wird doch "überall" das gleiche getauscht oder !<?
danke für eure antworten !
16.10.2003, 19:14
#
2
jimihendrix
Unser Jimi
wie willst du das denn verallgemeinern?
Es kommt doch immer drauf an, was du runterlädst, wie viele Anbieter es gibnt, wer noch runterlädt und weiß der Kuckuck noch was, oder?
17.10.2003, 12:30
#
3
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr
Threadstarter
ja, das heißt nein !
ach *****++***** drauf !
ich mein natürlich hängt es von den einzelnen dateien ab (verfügbarkeit,verbindung usw.) trotz allem muss es doch nach und vor teile der beiden börsen geben !
17.10.2003, 13:32
#
4
Etecos
Gastposter
vorteile emule:
-backup system(part.met werden immer gebackupt.wenn die nun kaputt ist, nimmt man die part.met.bak und benennt sie um)
-einfacher einzustellen (meine persönliche meinung)
-laufend neue versionen und bug-fixes
-große mod auswahl
das sind die vorteile die ich in emule sehe.natürlich gibt es auch vorteile für edonkey aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.
zur geschwindigkeit kann man nichts genaues sagen.ist bei jedem verschieden.bei einigen rennt der esel wie sau und der muli überhaupt nicht und anderes herum.so ist es bei mir.
aber der nachfolger von beiden könnte overnet sein.wenn da doch nur die werbung nicht wäre,würde ich auch schon mit overnet ziehen
17.10.2003, 18:29
#
5
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr
Threadstarter
also overnt geht bei mir net !
ich verbinde mich da net !