Bitte helft mir, kann kazaa nicht in USA benutzen

Alt 15.10.2003, 13:59   # 1
jomp

wenn irgend jemand weiss woran es liegen koennte das ich kazaa nicht in usa benutzen kann soll sagt es mir doch

ich kann es runterladen und auch starten nur ich bekomme keine verbindung woran liegt das???
Alt 15.10.2003, 14:25   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von jomp
wenn irgend jemand weiss woran es liegen koennte das ich kazaa nicht in usa benutzen kann soll sagt es mir doch

ich kann es runterladen und auch starten nur ich bekomme keine verbindung woran liegt das???
Aufgrund der Schwebenden Verfahren in den USA gegen KaZaA lassen viele Provider dort kein Filesharing über KaZaA zu. Ob´s überhaupt noch einen gibt, und wenn ja welcher, kann ich Dir nicht sagen. Angeblich soll aber hauptsächlich KaZaA betroffen sein. Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Client ???
Alt 15.10.2003, 19:42   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Ein Provider kann kazaa selbst nicht sperren sondern nur Ports der standart Port von kazaa ist 1214 versuch es mal mit einen anderen wie zum beispiel 3538,8080,1080.........Einer ist bestimmt nicht gesperrt und du kannst kazaa nutzen.Sollte das nichts bringen dann nimm ein Gnutella clint wie shareaza weil Gnutella kann nicht gesperrt werden da der port frei festlegbar ist also du kannst auch den standart http port 80 benutzen den kann der Provider dir nicht sperren weil dann köntest du auch nicht mehr surfen also benutz einen Gnutella clint wie shareaza und verwende port 80.

Alt 26.05.2012, 17:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.